• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Never kostet das weniger als 300 Euro. Das wäre absolut notwendig und sinnvoll. Aber guck doch PS VR 2 an. Sony lernt es nicht. Und es gibt ja wie gesagt von Logitech ein vergleichbares Produkt, was sicherlich preislich nicht unterboten werden wird.
Hmm, weiß nicht. Das PSVR kostet dann 200 weniger als ein Screen mit Controller und ne Mini APU? Ich finds albern, also wenn ich für das Geld ein Deck bekäme …
 
Aber wie groß ist denn die Zielgruppe für dieses Ding? Solange das nur auf die PlayStation ausgelegt ist, ist das doch höchstens für ne Handvoll Leute interessant, die im Wohnzimmer unabhängig vom TV spielen wollen.
 
Und genau deshalb hochpreisig.

Der Elite Controller ist doch auch nur für eine kleine Gruppe und absurd teuer. Für das Geld kriegst du auch schon fast ein (gebrauchtes) Steam Deck.
 
Aber wie groß ist denn die Zielgruppe für dieses Ding? Solange das nur auf die PlayStation ausgelegt ist, ist das doch höchstens für ne Handvoll Leute interessant, die im Wohnzimmer unabhängig vom TV spielen wollen.
Ich bin ja z.B. die Zielgruppe ;). Und in Japan kommt es sicher auch gut an mit zig Leuten auf kleinstem Raum.

Aber nicht für das Geld!
 
Ich glaube das ist vor allem für den japanischen Markt gemacht. Da gibt es in Haushalten aus Platzgründen oft nur einen Fernseher. Und da ist so ein Gerät natürlich ein Segen.
 
Never kostet das weniger als 300 Euro. Das wäre absolut notwendig und sinnvoll. Aber guck doch PS VR 2 an. Sony lernt es nicht. Und es gibt ja wie gesagt von Logitech ein vergleichbares Produkt, was sicherlich preislich nicht unterboten werden wird.
Der Logitech G Cloud ist ein vollwertiger Android-Handheld, der wesentlich mehr Einsatzmöglichkeiten hat als das hier. Wenn Sony hierfür mehr Kohle haben will, haben sie nicht mehr alle Tassen im Schrank.
 
Einfach nur unfassbar hässlich das Teil.


Die Bewertungen bei Twitter gestern Abend (bei Geoff) waren sehr positiv und ich weiß nicht wieso.
So unterschiedlich kann man das Ergebnis deuten. 33% für C, 22% für D und drunter.
Ich selbst hab ein C gegeben. S-M2, Alan Wake 2, MGS3 Remake, Plucky Squire, Sword of the Sea, Teardown und noch so ein paar andere Kleinigkeiten reichen halt, um es „objektiv“ nicht ganz zu zerreißen. Unterm Strich ist trotzdem wahnsinnig viel Müll drin.
Fand die Reaktion auch weitgehend negativ.
 
Gab ja auch ein paar nette Ankündigungen. Ghostrunner 2 hat sicher seine Fans, Talos 2 auch, erstes Material zu Dragons Dogma 2 und Alan Wake 2, das MGS3 Remake wird angekündigt, Spiderman hat viele Fans. Klar kann man das auch alles sehr positiv sehen
 
Ich persönlich tendiere ja zu Q. Liegt aber auch daran das hier offenbar keinen gewillt ist Kontext zu geben. :)
 
Ach Schulnoten.

Der Showcase war doch echt in Ordnung. Man erwartet einfach zu viel. Sonst hat man immer gemeckert, dass zu viel gelabert wurde. Hier ging es ja echt Schlag auf Schlag.
 
Gibt keinen thread, aber nachdem ich grad so angeödet bin, und da schon länger geschielt habe: wie geil ist denn Bitteschön Neon White?

Wollte es dann schon auf der ps5 haben … super fluffig und unterhaltsam … macht irgendwie alles richtig.
 
Heute Gewitter und ich war essen. Wollt dann noch ps5 einschalten. Geht nicht. Ps5 hängt an Schutzsteckdose. Alle anderen Geräte daran haben Strom und gehen. Nur ps5 nicht mehr. Kann das möglich sein, dass nur ein Gerät nicht geht? Natürlich auch mit anderem Kabel an anderer Steckdose probiert...
 
Zurück
Oben