Caesar III
Oh Noes
Mehr als 249 darf der ansich nicht kosten. 299 is ne switch (zu Weihnachten evtl 249), 399 n steamdeck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kostet der pro controller
Hmm, weiß nicht. Das PSVR kostet dann 200 weniger als ein Screen mit Controller und ne Mini APU? Ich finds albern, also wenn ich für das Geld ein Deck bekäme …Never kostet das weniger als 300 Euro. Das wäre absolut notwendig und sinnvoll. Aber guck doch PS VR 2 an. Sony lernt es nicht. Und es gibt ja wie gesagt von Logitech ein vergleichbares Produkt, was sicherlich preislich nicht unterboten werden wird.
Ich bin ja z.B. die ZielgruppeAber wie groß ist denn die Zielgruppe für dieses Ding? Solange das nur auf die PlayStation ausgelegt ist, ist das doch höchstens für ne Handvoll Leute interessant, die im Wohnzimmer unabhängig vom TV spielen wollen.
. Und in Japan kommt es sicher auch gut an mit zig Leuten auf kleinstem Raum. Der Logitech G Cloud ist ein vollwertiger Android-Handheld, der wesentlich mehr Einsatzmöglichkeiten hat als das hier. Wenn Sony hierfür mehr Kohle haben will, haben sie nicht mehr alle Tassen im Schrank.Never kostet das weniger als 300 Euro. Das wäre absolut notwendig und sinnvoll. Aber guck doch PS VR 2 an. Sony lernt es nicht. Und es gibt ja wie gesagt von Logitech ein vergleichbares Produkt, was sicherlich preislich nicht unterboten werden wird.
So unterschiedlich kann man das Ergebnis deuten. 33% für C, 22% für D und drunter.Die Bewertungen bei Twitter gestern Abend (bei Geoff) waren sehr positiv und ich weiß nicht wieso.
War 5min nach Eröffnung. Da war es über 70 Prozent für a und b.So unterschiedlich kann man das Ergebnis deuten. 33% für C, 22% für D und drunter