E
Enrico Pallazzo
Guest
Naja Sony wird die ja nicht gekauft haben, damit sie ihre alten Spiele weiter entwickeln. Da soll ne eigene Multiplayer Marke aufgebaut werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, die haben sie gekauft, um "im Fall der Fälle", dass COD nicht mehr auf PS läuft schon wenigstens ein fähiges Studio zu haben imho. War wohl eher eine Panik-Aktion und ein Statement in Richtung MS... Ich denke, dass Destiny 3 dann nur noch auf PS kommen würde, wenn MS anfängt COD zu beschneiden...Naja Sony wird die ja nicht gekauft haben, damit sie ihre alten Spiele weiter entwickeln. Da soll ne eigene Multiplayer Marke aufgebaut werden
Nee, ist gerade mal halb 122 Uhr?
Ist jetzt auch nicht unbedingt so ein DIng, was man live sehen müsste, weil es live passiert.. wie ein interessantes Spiel im Sport oder so. Ne Marketing-Show, vielleicht eine Überraschung. Klar, unser Hobby, passt schon... aber ich würde jetzt auch nicht bis 2 aufbleiben... gehe aber eh nie vor 23.30 ins Bett22 Uhr ist ne doofe Zeit. Früh genug um es sehen zu wollen. Spät genug um es am nächsten Tag zu bereuen.
Ich schaue bestimmt kurz rein aber an sich schaut man sich wahrscheinlich besser die Zusammenfassung am nächsten Tag an.
Was mich immer nervt ist die mistige bildqualität des 1080p youtube streams. Kennt da jemand besseres?
wieder ein watch dogs?![]()