Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2D-Kram kann taugen. Den 3D-Kram willst nicht spielen. Ist dann ein Fetisch.Will man den alten Käse denn wirklich auf ner 4K-Konsole und 65“ TV spielen?
Yep, und Sony wollte für die PS2 Classics auf der PS4 ja auch nochmal Geld sehen, egal ob man die Games auf der PS3 schon hatte.Erster Gedanke: Coole Sache
Zweiter Gedanke: Naja eigentlich selbstverständlich, hab ich schließlich vor Jahren schon bezahlt.
Dritter Gedanke: Nintendo, ey...
Yep, ein Service pro Konsolen-Hersteller, die Hardware sollte komplett egal sein.Die Scheiße muss einfach aufhören. VORALLEM bei Nintendo. Es darf nicht pro Konsole gedacht werden. Es muss pro Hersteller gedacht werden. in Shops. EIN Shop für Nintendo. Einer für Sony....
Und wenn du halt Mario 1 gekauft hast, dann hast es halt für alle nachfolgenden gekauft.
Ja!Will man den alten Käse denn wirklich auf ner 4K-Konsole und 65“ TV spielen?
Häh was? Der gamepass kostet 15 Euro! Genau wie uplay und ea dings.
PS+ lag bei unter fünf. Da liegen Welten dazwischen zum einen
und zum anderen ist es ein dickmove das anzurechnen
Machen Sie aber nicht.Geht mir jetzt nicht um Zahlen, mir geht es darum, dass der Gamepass auch 10 Milliarden Verlust machen kann und MS ist es egal
Hab vergessen, dass wir im Blaster sind und alles mit penis ne positive Notation hat sorry. Negativ natürlichIm positiven oder negativen