• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

-. Ich gehe davon aus, dass das eine große Verarsche ist ;D.. der Laden ist ne Shop-Retorte und heißt "Elektro"... schau mal ins Impressum... hab echt nicht gedacht, dass ich das als Ironie markieren muss ;)

-. Ich gehe davon aus, dass das eine große Verarsche ist ;D.. der Laden ist ne Shop-Retorte und heißt "Elektro"... schau mal ins Impressum... hab echt nicht gedacht, dass ich das als Ironie markieren muss ;)
Ah ok. Ich hab dort natürlich bestellt, weil ich unbedingt eine digitale haben will. Aber hab ich mir gedacht, dass das Dreck ist.

Im Kampf um die Konsolen zählt jede Sekunde! Da hat man keine Zeit Details zu checken, wenn irgendwo einer sagt "Hey, hier gibt es grade Konsolen!" - dann wird blind und so schnell wie möglich versucht zu kaufen und eine Konsole zu bekommen.

Mal ehrlich, es ist doch mittlerweile kein Problem mehr eine der neuen Konsolen zu bekommen. Natürlich nicht direkt zum mitnehmen, aber wenn man in einen Elektromarkt geht und sich mit Anzahlung auf ne Warteliste setzen lässt wartet man selten länger als 1-2 Wochen.

Mal ehrlich, es ist doch mittlerweile kein Problem mehr eine der neuen Konsolen zu bekommen. Natürlich nicht direkt zum mitnehmen, aber wenn man in einen Elektromarkt geht und sich mit Anzahlung auf ne Warteliste setzen lässt wartet man selten länger als 1-2 Wochen.
Dafür müsste ich ja raus.. ich habe das jetzt so gelöst, dass neue Tabs und die Browserstartseite immer "https://direct.playstation.com/de-de/buy-consoles/playstation5-digital-edition-console" sind .... das sollte reichen :D

Grad eine digitale bei Mediamarkt geschossen. So. Dann muss ich auch nicht mehr die Konsole von unten nach oben schleppen, wenn die Frau auf der Couch eingepennt ist :)

Grad eine digitale bei Mediamarkt geschossen. So. Dann muss ich auch nicht mehr die Konsole von unten nach oben schleppen, wenn die Frau auf der Couch eingepennt ist :)
Grad angekommen :) Ich setz es jetzt erstmal eine Woche für 800 Euro in Kleinanzeigen und guck', ob sich irgendein Scheidungsvater zum Brillieren an XMas meldet oder irgendwelche übergeilen Karriereeltern ihre mangelnde Zeit mit einer Konsole aufwiegen möchten. Wenn das klappt, dann nehme ich den Erlös und schreib mich bei MM auf ne Liste. Fertig.

Was mir gerade zufällig aufgefallen ist: wenn ich etwas im PSN mit meiner deutschen Mastercard kaufe, schlägt meine Bank anscheinend immer 1,75% Auslandsgebühr drauf. Ist das bei euch auch so? Liegt das daran, dass die Rechnungsstellung lt. Mail in UK ist? Habe ich echt nie drauf geachtet, dürfte in den Jahren ja einiges zusammen gekommen sein. Wobei ich in letzter Zeit fast nur PSN-Cards genutzt habe.

Grad angekommen :) Ich setz es jetzt erstmal eine Woche für 800 Euro in Kleinanzeigen und guck', ob sich irgendein Scheidungsvater zum Brillieren an XMas meldet oder irgendwelche übergeilen Karriereeltern ihre mangelnde Zeit mit einer Konsole aufwiegen möchten. Wenn das klappt, dann nehme ich den Erlös und schreib mich bei MM auf ne Liste. Fertig.
Weg. Scheidungsvater.

Zurück
Oben