• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Crayfish

Fuddl
  • In den hauseigenen Studios sind derzeit über 25 Titel in der Entwicklung und knapp die Hälfte davon werden neue Marken.
  • Die PS4 wird weiterhin mit hochkarätigen Titeln versorgt – neben Horizon Forbidden West kommen darum auch Gran Turismo 7 und das nächste God of War ebenfalls auch noch für die alte Konsole.
  • Eben dieses God of War erscheint erst 2022, was kaum eine große Überraschung sein dürfte.
  • Horizon Forbidden West liegt derzeit im Plan, um vor Jahresende zu erscheinen, aber noch kann das nicht garantiert werden.
  • Team Asobi wird aufgestockt und werkelt an einer für alle Altersgruppen tauglichen Marke mit weltweitem Appeal (was für Astrobot eigentlich auch schon gegolten hat)
  • Bend Studio arbeitet an einer Marke, die auf den Open-World-Mechaniken von Days Gone basiert (aber offenbar was anderes wird)
Quelle: maniac.de // Playstation Podcast, Episode 400

Dass die PS4 noch so unterstützt wird, liegt garantiert an den bestehenden PS5-Lieferengpässen. Ansonsten hätte Sony gewiss lieber weitere Kaufanreize für next Gen gesetzt... oder?
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Hab eben bei MyToys eine PS5 Disc Edition mit Returnal geschossen. Wie ein Irrer durchgeklickt.

Jetzt sehe ich: 629,99€. Ist nun die Frage. Behalten oder wegen des unverschämten Preises stornieren? Auf der anderen Seite wird gerade das Wohnzimmer fertig und dann mit der neuen Heimkinoanlage ohne Konsole dasitzen ist auch schwierig.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Hab eben bei MyToys eine PS5 Disc Edition mit Returnal geschossen. Wie ein Irrer durchgeklickt.

Jetzt sehe ich: 629,99€. Ist nun die Frage. Behalten oder wegen des unverschämten Preises stornieren? Auf der anderen Seite wird gerade das Wohnzimmer fertig und dann mit der neuen Heimkinoanlage ohne Konsole dasitzen ist auch schwierig.
Returnal = 75 Euro. Also hast du eine PS5 für 550 euro bekommen. Ganz einfach: Sind dir die 50 Euro Aufpreis für "gleich haben" die 50 euro wert oder nicht!? IMHO drauf geschissen. Mund abwischen. Nehmen und freuen. Die Alternative ist: Jeden Tag ca 15mins mit dem Thema beschäftigen. In 6 Monaten dann eine PS5 bei einem Scalper für 530 Euro bekommen.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Eben. Freu dich drüber. Hab eine gute Zeit. War doch bei mir mit der XBSX ähnlich. Ich hab JEDEN Tag 15mins die kacklinks durchgeklickt. Ist es einfach nicht wert. Dafür sind wir zu alt. ZEIT ist Geld. Weißt. Du rennst doch auch - zumindest früher - ins Kino und legst einen 50er hin. Da hast dann 2 Stunden entertainment. Aber bei einer PS5 oder einem anderen Artikel überlegt man rum, ob man jetzt 50 Euro oder 30 Euro bezahlt.

Das ist natürlich lobenswert und nachhaltig, aber im Kontext des anderen Unsinns, den man sich tagtäglich leistet, vollkommen paradox.
 

Jaro

Doctor Hobel
Die Diskussionen kenn ich. Wegen 50 Euro Ersparnis 3 Stunden irgendwohin fahren. Oder ewig lange rumdenken wegen 100 Euro.
Und das machen ja nicht die Leute ohne Geld, weil ich ja auch nicht um einen Sportwagen rumlaufe … oder eine Yacht.
Am Ende kauft man mehrfach oder hat Stress.
 

Mike

Administrator
Und ich habe immer noch keine - habs gestern wie ein Kaputter bei Saturn und Media Markt probiert. No way. Bei MM bin ich mir sicher, dass die Angebote nicht auf Mobilgeräten angezeigt wurden. Bis ich das geblickt habe, waren natürlich alle vergeben. :(
Daher @Nek'Yar : Glückwunsch und behalte das Ding bloß. :)
 

Crayfish

Fuddl
Ein Arbeitskollege folgt diversen Bots via Twitter, die Angebote durchforsten. So kam es bei ihm dazu, dass er gestern ein "Ratchet & Clank"-Bundle bei Media Markt ergattern konnte. Er war es auch, der mich heute darauf aufmerksam machte, dass der Media Markt die Series X wieder anbietet. Zack, zugeschlagen, kann sie wohl am Freitag abholen.

Ich wollte eigentlich nicht mehr alle Konsole haben...aber "Forza Horizon 5"... dafuq :sabber:
 
Oben