Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Imho 8 Millionen allein für Sport. Ist halt der entspannte Racer auf dem System, wie Forza auf der Box. Ich kaufe es 100%.Sagt mal. GT hatte doch seit jeher Probleme mit Bugs etc. ist das echt noch eine IP, die zieht!?
Neee. Bin schon immer Forza.Imho 8 Millionen allein für Sport. Ist halt der entspannte Racer auf dem System, wie Forza auf der Box. Ich kaufe es 100%.
Joa, ich halt GT.. Bugs .. k.A. der Fan-Service und Support ist halt extrem long-term, eines der ambitioniertesten Studios imho. Halt 1st Party.Neee. Bin schon immer Forza.
An GT3 kam vom Feeling her bis heute nichts ran. Ist aber auch im Erinnerungsnbebel gefangen.

My 2TB 980 Pro SSD is ready with heatsink.Update inkl. Speichererweiterung-Support kommt morgen.
Wird empfohlen. Ja und ja (iirc)Ist ein Heatsink denn tatsächlich ein Muss? Gibt es die 980 Pro mit Heatsink oder hast du nen separaten Kühler gekauft?
www.maniac.de