• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Ich habe mir vor Jahren eine T-Shirt und Jeans Kombination tätowieren lassen und trage seitdem generell keine Kleidung mehr.
 
Nehme bei diesen extremen Temperaturen übrigens zum ersten Mal den Lüfter der PS5 war. Dachte ja bisher, es wurde keiner verbaut. :D Trotzdem kaum hörbar und kein Vergleich zur PS4.
 
Tatsächlich hab ich ein wenig Angst, dass die PS5 bei dieser Hitze schlappmacht. Der untere Teil der Konsole wird schon extrem heiß. Gestern verabschiedete sie sich aus "Sekiro" ins Home-Menü, überraschenderweise versetzte uns das Spiel nach dem Start aber wieder an die exakt gleiche Stelle mit gleichem Status.
 
Was für ein hässlichen Teil Hardware. Wahnsinn. Also wirklich. Ich wusste es ja schon von Bildern aber dass es dermaßen billig wirkt hätte ich nicht gedacht. Wobei das vor allem vom schwarzen Plastik kommt, finde ich. Also der gesamte Mittelteil. Aber gut. Habe bei dbrand neue Seiten + ne mattschwarze Folie für die Mitte bestellt, dann fällt das Ding zumindest nicht mehr so auf.

Ansonsten ist der erste Eindruck toll. Der Controller liegt echt sagenhaft gut in der Hand.
 
Was für ein hässlichen Teil Hardware. Wahnsinn. Also wirklich. Ich wusste es ja schon von Bildern aber dass es dermaßen billig wirkt hätte ich nicht gedacht. Wobei das vor allem vom schwarzen Plastik kommt, finde ich. Also der gesamte Mittelteil. Aber gut. Habe bei dbrand neue Seiten + ne mattschwarze Folie für die Mitte bestellt, dann fällt das Ding zumindest nicht mehr so auf.

Ansonsten ist der erste Eindruck toll. Der Controller liegt echt sagenhaft gut in der Hand.
Ja. Controller ist super in der Hand. Software auch. Die Hardware aber schlicht beschissen.
 
Zurück
Oben