• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Jo mir egal :D die Stadia ist oben im Schlafzimmer am 1080p, hat mich nix gekostet und für 1080p brauche ich auch monatlich nix zu zahlen :). Und da der Puck quasi genau über dem Router steht, ist Signal auch super, keine Lags und die Games laufen besser als auf der letzten Gen.

Steht dann da, und nach einem Jahr baue vergess ich das eh. Weil ich vorm Pennen eh nie etwas zocke und das ganze Setup im Schlafzimmer nur 1 x im Jahr benutz wird ^^

Da macht man auch eher andere Sachen ;)

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab ja einen EA Access Account für 15 Euro im Monat (oder so). Geht das mittlerweile auch auf der PS? Und wie geht das???

Zurück
Oben