• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Gerade zum ersten Mal Probleme gehabt. Konsole schaltet sich mitten im Spiel unvermittelt ab. Hilft nur vom Strom nehmen. Danach einige Festplattenüberprüfungen, mehrere Neustarts mit Black Screen. Irgendwann ging es dann. Hoffentlich nicht der Anfang vom Ende.
Gerade wieder passiert. Direkt beim Einschalten. Anschliessend werden immer beide Festplatten überprüft wegen Fehler, anschließend ein Fehler in der Systemsoftware gemeldet. Ätzend.

Hui und Pfui in einem Bild.

Wobei ich Avengers eventuell nochmal eine Chance gebe wenn der richtige PS5 Patch da ist.

Gerade wieder passiert. Direkt beim Einschalten. Anschliessend werden immer beide Festplatten überprüft wegen Fehler, anschließend ein Fehler in der Systemsoftware gemeldet. Ätzend.

Mach doch mal die externe Platte weg. Da liest man ja das es da zu Problemen kommen kann.

Bei mir weiter alles im grünen Bereich. Nach 70 Stunden mit der PS5 hatte ich exakt einen Absturz bei Spiderman. Der war aber recht heftig da die komplette Konsole einen Neustart machte, da bin ich schon kurz erschrocken.
Ansonsten keine Probleme, ich betreibe allerdings auch keine externe HDD und nutze den Ruhemodus nicht.

Final Fantasy hab ich mir vor ein paar Tagen auch noch geholt. Glaube zwar immer noch, dass es früher oder später für PC kommt, aber will das endlich mal spielen.

Jaein, die richtigen Kampagnenmissionen sind unterhaltsam (definitiv nicht super gut). Um diese freizuschalten muss man aber immer wieder die völlig belanglosen, auf MP ausgerichteten, Nebenmissionen machen.
Der Aufbau von Avengers erinnerte mich an ein typisches Onlinespiel. Billiger Cashgrab Versuch.

Und die Nebenmissionen haben mich nur genervt.
Dazu die langen Ladezeiten und schon war der Offen bei mir aus.
Nach dem
Hulk
hatte ich aufgehört gehabt.

Zurück
Oben