• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 5 PlayStation 5

Ich lade immer unabhängig von der PlayStation. Normales USB-Ladegerät in Couch-Nähe. Geht es bei dir über ein anderes Ladegerät?

Ich lade immer unabhängig von der PlayStation. Normales USB-Ladegerät in Couch-Nähe. Geht es bei dir über ein anderes Ladegerät?
Laden an sich funktioniert auch über die PS5, die Animation für den aktiven Aufladevorgang läuft ja. Aber der Controller wird nie voll, egal wo oder wie lange ich lade. Wie gesagt, es bleibt immer maximal 1 Segment voll in der Akku-Anzeige und nach ner Stunde spätestens darf man wieder laden.

Mhhhh wird schwierig mit nur einem Controller ;) Ich versuche es nun noch mal mit meinem Samsung Quick Charge Ding. Wenn das auch nix bringt, muss halt ein neuer Controller her.

AA wird so viel produziert. Meist verbal :love: da könnte man alle Atomkraftwerke zusperren, wenn man damit Geräte betreiben könnte. Ein kleines Häufchen in den Controller und er läuft wieder für 10 Stunden. Das wäre mal Wiederverwertung :D

Für die Leute mit einer noch laufenden PS5-Vorbestellung: Gibt es bei euch schon etwas Neues in Bezug auf Konsolennachschub? Laut der Media Markt-Tante am Telefon sollte ich meine PS5 ja Ende dieser Woche kriegen, doch hier herrscht bisher Schweigen im Walde und ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, morgen oder übermorgen eine Konsole zu bekommen. Falls wer mehr weiß, sagt mal Bescheid, bitte.

Mein Kollege hat heute berichtet, er hat gestern ne Mail von denen bekommen in der die sich entschuldigen und bestätigen, dass die PS5 nicht vor dem 19.11. lieferbar sei... Ja ach nee! :D

Zurück
Oben