Caesar III
Oh Noes
und extern laden geht auch nich?Hab inzwischen auch andere Kabel und Ports ausprobiert, ändert aber nichts daran das der Controller nicht über 1/3 aufläd. Scheint hinüber zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und extern laden geht auch nich?Hab inzwischen auch andere Kabel und Ports ausprobiert, ändert aber nichts daran das der Controller nicht über 1/3 aufläd. Scheint hinüber zu sein.
Gar nicht. Muss den Controller ja nun eh durchgehend am Kabel haben und es ändert sich am Ladestatus einfach nüscht.Geht das gar nicht oder nur im Ruhemodus nicht?
Ich auchIch lade immer unabhängig von der PlayStation. Normales USB-Ladegerät in Couch-Nähe. Geht es bei dir über ein anderes Ladegerät?
!! https://purish.com/products/smile-m...DrHtASj2bx2yOhumrC8Kf46iyCzNyvXsaAp0SEALw_wcBUSB-Ladegerät in Couch-Nähe.
Laden an sich funktioniert auch über die PS5, die Animation für den aktiven Aufladevorgang läuft ja. Aber der Controller wird nie voll, egal wo oder wie lange ich lade. Wie gesagt, es bleibt immer maximal 1 Segment voll in der Akku-Anzeige und nach ner Stunde spätestens darf man wieder laden.Ich lade immer unabhängig von der PlayStation. Normales USB-Ladegerät in Couch-Nähe. Geht es bei dir über ein anderes Ladegerät?
Ja, die AA oder aaa sind da auch Gold wert.Deswegen ist ein austauschbarer Akku Gold wert, finde ich. Würde ich mir auch bei Handys wünschen
Ja und der Geruch beim Zocken ist unbezahlbar. @Madruk dreht sich glaube ich auch Duftkerzen draus. Exquisit!AA wird so viel produziert. Meist verbalda könnte man alle Atomkraftwerke zusperren, wenn man damit Geräte betreiben könnte. Ein kleines Häufchen in den Controller und er läuft wieder für 10 Stunden. Das wäre mal Wiederverwertung
![]()
Wird das in bUch aufgegriffen?Hatte ich erwähnt, dass ich mal ein Stück namens "Lady Gaga eat my AA" aufgenommen habe? War noch zu Myspace Zeiten.![]()