• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Ich hasse euch alle, die ihr eine PS5 bekommen habt. Seit November klicke ich mehr als regelmäßig durch die Shops - nix.
PCGH schrieb gestern, dass bei MM wieder welche verfügbar sind. Link geklickt, nix. Ich hasse es.
Egal, jetzt kommt der Sommer und dann kommt bestimmt die PS5 Pro, die noch schlechter verfügbar sein wird.
Bots nutzen. Twitter. Oder dafür bezahlen.
 
Hier sind immer mal wieder welche in den Kleinanzeigen für 600. Ja, ist natürlich zu teuer, aber wenn man eine will ist das wohl besser als jedesmal frustriert vorm Rechner zu hängen um dann im Bestfall ein Bundle kaufen zu müssen mit einem Spiel, welches man eh nicht will.
 
Hier sind immer mal wieder welche in den Kleinanzeigen für 600. Ja, ist natürlich zu teuer, aber wenn man eine will ist das wohl besser als jedesmal frustriert vorm Rechner zu hängen um dann im Bestfall ein Bundle kaufen zu müssen mit einem Spiel, welches man eh nicht will.
Nee das Bundle hat nur 539 gekostet ;). War kein Problem für mich ^^
 
Ich schnall es auch nicht... also, was ihr habt!

Was ist denn die "digitale Version" der Konsole? Doch die, ohne Laufwerk?

Ich habe ne ganz normale PS5! Mit Slot für Disc! Denn, hätt ich keinen Slot für ne Disc, hätte ich das Spiel auf Disc ja nicht spielen können? Da ich es ja nun als Disc verkaufen ("geöffnet") will. Ich könnte es ja gar nicht als benutzen Download verkaufen!

Ich weiss nicht, warum Caesar meint, ich hätte eine Version ohne Laufwerk.

499 UVP und ich hab 539 mit Kack-Spiel bezahlt, das "geht noch" imho.

Deswegen ergibt z.B. folgendes keinen Sinn fr mich:

Die digitale Version von der Konsole meinte ich natürlich. Aber muss ja auch disc sein, sonst kann mans ja schlecht spielen.
 
499 UVP und ich hab 539 mit Kack-Spiel bezahlt, das "geht noch" imho.
das is sogar günstig, deswegen hat es mich gewundert. Hätte gedacht, dass die Premiumpreis verlangen. Verstehe nicht, wieso die bei Mangel ein 70€ Spiel und eine 500€ Konsole für 540 verkaufen. Das is doch bescheuert :D Daher bin ich davon ausgegangen, dass das die Digital PS5 is, dann wäre es ne 450€ Konsole mit nem 70€ Spiel und ein Obulus drauf.
 
das is sogar günstig, deswegen hat es mich gewundert. Hätte gedacht, dass die Premiumpreis verlangen. Verstehe nicht, wieso die bei Mangel ein 70€ Spiel und eine 500€ Konsole für 540 verkaufen. Das is doch bescheuert :D Daher bin ich davon ausgegangen, dass das die Digital PS5 is, dann wäre es ne 450€ Konsole mit nem 70€ Spiel und ein Obulus drauf.

Ich denke MM/Saturn sollten jetzt nicht anfangen auch noch die Käufer zu "prellen" mit Aufpreisen. Die paar Euro, die sie damit einnehmen, stehen ja in keinem Zusammenhang zum Image imho. Und ich finde schon, dass ein "Bundle" einen Preisvorteil haben sollte, das ist ja das Prinzip von Bundles ;).

Klar, spiegelt so gar nicht die Nachfragesituation wieder, aber ich glaube die "großen" wollen da einfach verkaufen.
 
Habe immer noch ab und an Probleme, dass die Konsole quasi einfriert. Meistens wenn ich ein Spiel starte. Egal ob mit oder ohne externer HDD. Habe wohl ein Montagsmodell erwischt, wobei das eher eine Software-Geschichte sein sollte.

Weiß man eigentlich schon, wann Sony den Slot für die zweite SSD freigibt? Mittlerweile finde ich die Größe der internen SSD lächerlich klein, wenn man bedenkt, dass Spiele gerne mal an die 100 GB groß sein können und die PS5 Bibliothek immer weiter wächst.
 
Zurück
Oben