Valhalla war aber auch ne schlechte Wahl. Der Anfang ist spielerisch und optisch total öde, das wird IMO erst nach 3-4 Stunden sehenswert und gut bzw. wenn man sich beeilt schafft man das auch schneller.
Magst Du Demons Souls? Das Remake sieht wirklich fantastisch aus und zeigt was die Kiste kann. Oder noch besser: Astros Playroom.
Joa, ich hatte ja nicht wirklich eine Wahl, da ich so in 20 Seks reagiert habe, als das Bundle da war

. Ich mag Deamon Souls, aber das habe ich schon auf der PS3 nicht lange gespielt, weil ich für solche Games einfach nicht das Sitzfleisch habe
Aktuell ist das ja eh mein Problem. Alles, was länger als 1 Stunde dauert, aber kein Multiplayer-Instant-Spaß beinhaltet, ödet mich an. Fall-Guys fand ich super
Ich krieg schon das Kotzen, wenn ich "gezwungen" werde so Einführungen und Intros zu spielen und denke dann immer:
"Leute, lasst mal euren Scheiß .. gebt mir ne Axt, werft mich da in Gegner und erklärt mir Euren weichgespülten 0815-Plot dann mit Dialogen beim Kämpfen

"...
Alles einfach schon 1000 Mal gesehen... und gespielt ... Aber Tochter war glücklich, endlich Minecraft Dungeons ohne Ruckler (Switch) ...