• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 PlayStation 5

Wer spielt denn 30 Minuten? Viel zu lang.

Ich habe da auch echt ne andere Wahrnehmung glaub ich. Habe das Gefühl, dass ich Yakuza seit letzter Woche sehr viel spiele, habe aber noch keine 15 Stunden auf der Uhr.
 
Meine kommt die nächste halbe Stunde und ich muss in einer Stunde zur Arbeit. Würde gerne noch einige DLs vorher anwerfen.
 
Was vermisse ich die Plug and Play Zeiten. Fühlt sich mittlerweile alles sehr PCig an. Demon souls will nen 10GB Update, Playroom will nen Update, Konsole will nen Update...
 
Jo. Und wenn die Konsole mal 3 Tage nicht gelaufen ist, haben sich wieder Updates angesammelt. Hoffentlich geht das Updaten wenigstens deutlich schneller als auf der PS4.
 
Hat mir gerade ein Kollege geschickt :zahn:
Sehr geehrter Herr xxxx,
Ihre unten angeführte(n) Ware(n) mit der Bestellnummer xxxxxx ist(sind) zur Abholung für Sie bereit.
Aufgrund der Verordnung der österreichischen Bundesregierung sind unsere Märkte voraussichtlich bis 06.12. geschlossen.
Eine Abholung ist derzeit nicht möglich. Ihre Ware bleibt für Sie bis 24.12. reserviert.

Edit: Er bekommt sie jetzt wohl doch zugeschickt, aber seine Urlaubstage heute und morgen nicht zurück :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben