Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Äähh. Das ist doch wieder so neumodisches Zeug. Wir haben immer Brummifahrer-Muschi gesagt ... wenn ich das richtig lese
.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Das ist eher der Vergleich Trabbi und Maybach. Habe ich selbstverständlich gehört.Äähh. Das ist doch wieder so neumodisches Zeug. Wir haben immer Brummifahrer-Muschi gesagt ... wenn ich das richtig lese.
Das ist eher der Vergleich Trabbi und Maybach. Habe ich selbstverständlich gehört.

Ein Fleshlight bringt dir Unabhängigkeit! „Ich hab heute keinen Bock auf Sex!“ ist dann kein Abturner mehr.

vermutlich genau das.Wenn ich mir eine Next-Gen hole, was gerade nicht geplant ist in 2020/2021, dann wird es sicher ne PS5. Die Box-Exclusives habe ich auf dem PC, mag ich aber auch selten, spiele die kaum.

Launcher?![]()
Seit ich KO-Tropfen habe und Maskenpflicht herrscht, ist mir das auch nicht mehr passiert. Zumindest nicht außerhalb.
SackAch Scheiß drauf akkuslad
Du bist doch der multiplayer. Wie schreibt man Aktionen denn heutzutage? *akkusLad?Wasn das schon wieder?
Ihr alten MännerIch dachte ehrlich gesagt auch, dass das ein z.B. türkisches Schimpfwort ist und nicht "Akkus laden" bedeuten soll.![]()