Playstation 5 PlayStation 5

Also ich gehe auch fest davon aus. Wie schon im Nvidia Thread erwähnt, werden Demon Souls, Spider-Man und R&C bereits einen 60fps Modus haben. Bei vielen One X Titeln gibts das auch schon.
Bisher war alles gezeigte auf PS5 natives 4K und auf der One X ist 1800-2160p (beim Standardmodus) ebenfalls die Norm. Sub 1800p ist eher die Ausnahme als die Regel.
Da die CPUs dieses Mal kein massiver Flaschenhals sind, muss man auch nicht zwingen auf 1080p runter, sondern kann bei nativen 4k30 Spielen im 1440p Bereich für 60fps sein.

Imo sollte einfach jedes Game einen Performance- und Quality-Modus haben, dann kann ich selbst entscheiden was mir beim jeweiligen Game wichtiger ist.

Ich sollte mir auch so einen Bart wachsen lassen. Nur bei mir als doch eher dunkler Typ, werde ich dann wahrscheinlich abgeschoben. Die Frage nur wohin, in Österreich wollen die mich dann noch weniger 😁

Easy, beste Technik Xbox, beste Spiele PS.

Ich denke solange Faktoren wie MP und damit Verbreitung im Freundeskreis keine Rolle spielt kann man es darauf runterbrechen.

Mich hat MS mit Ihrer Strategie (Gamepass, weicher Generationswechsel) und vor allem aufgrund des Spieleoutputs als Kunden verloren. Ich habe hier zwar auch eine One X und wenn MS die Unterstützung der ONE kappt wird wohl auch eine Series X früher oder später hier stehen, auf Forza Horizon und Halo will ich dann doch nicht komplett verzichten aber Prio1 hat klar die PS. Liegt aber neben den Spielen auch daran das die Xbox im Freundeskreis keinerlei Rolle spielt und ich dann hin und wieder auch ganz gerne mal mit Freunden online spielen möchte.

Wenn ich mir eine Next-Gen hole, was gerade nicht geplant ist in 2020/2021, dann wird es sicher ne PS5. Die Box-Exclusives habe ich auf dem PC, mag ich aber auch selten, spiele die kaum.

Perfekt, danke. So eine Entscheidungsmatrix habe ich benötigt. PS5 wirds. Potenter PC ist vorhanden - zumindest ist das Prädikat noch nennenswert, bis die 30XX rauskommt :D

Bei mir gibts da immer einfache Regel: Bauchgefühl. Das, was ich mir da konstruiere, das wird am Ende wegen Bauchgefühl eh wieder verworfen ;).

Das Unterbewusstsein kann solche Matrizen idR besser als wir ;) in Millisekunden.

Was ich schon alles wieder verkauft hab, all die Sachen, die aufgrund von Logik besorgte ;).

Denk dran wie du das Teil hast und benutzt. Wie fühlst du dich dabei?

Ich hab total Lust auf eine neue PS aber ich sehe im Moment keinen Grund eine zu kaufen. Ich werde dieses Jahr meinen PC aufrüsten und die PS5 holen falls gute Exklusivtitel kommen. Die XBox interessiert mich im Moment überhaupt nicht. Meine One habe ich sogar meinem Cousin geschenkt weil ich sie über ein Jahr nicht mehr angeschaltet hatte.

Travelpussy ist auch eine Bezeichnung dafür... Einfach mal im Netz nachschauen, danach aber nicht über eine harte Hose und klebrige Finger beschweren

Zurück
Oben