knusperzwieback
Pottpüree der guten Laune
Hab bei der PS3 unter Netzwerkeinstellungen nun die IP-Adresse so eingestellt, dass sie mit meinem Vista-Rechner harmoniert:
-IP Adresse des Computers bei der PS3 eingetragen und nur die letzte Zahl verändert.
Medienserver wird nun gefunden, wenn ich über Nero8 den Server starte.
Leider kann ich nun nimmer ins Internet, weil ich nicht weiß, was ich bei der PS3 unter:
-Standard-Router (hab nur nen Switch).
-Primärer DNS
und
-Sekundärer DNS
einstellen muß.
Ist es überhaupt möglich gleichzeitig im Internet angemeldet zu sein und mit dem Medienserver von Nero (also mit dem PC)?
Wenn nicht müßte ich ja jedes mal die Netzwerkeinstellungen bei der PS3 ändern, wenn ich online Spielen, oder wenn ich Daten vom PC streamen will.
Wie habt ihr das Problem gelöst?
Das einzige was mir gerade einfällt ist nen 2. Benutzer anzulegen und bei jedem andere Einstellungen bei Netzwerk einzugeben.
Also ein Benutzer zum online Spielen und einer um Daten zu streamen.
Geht das vielleicht auch eleganter?
-IP Adresse des Computers bei der PS3 eingetragen und nur die letzte Zahl verändert.
Medienserver wird nun gefunden, wenn ich über Nero8 den Server starte.
Leider kann ich nun nimmer ins Internet, weil ich nicht weiß, was ich bei der PS3 unter:
-Standard-Router (hab nur nen Switch).
-Primärer DNS
und
-Sekundärer DNS
einstellen muß.
Ist es überhaupt möglich gleichzeitig im Internet angemeldet zu sein und mit dem Medienserver von Nero (also mit dem PC)?
Wenn nicht müßte ich ja jedes mal die Netzwerkeinstellungen bei der PS3 ändern, wenn ich online Spielen, oder wenn ich Daten vom PC streamen will.
Wie habt ihr das Problem gelöst?
Das einzige was mir gerade einfällt ist nen 2. Benutzer anzulegen und bei jedem andere Einstellungen bei Netzwerk einzugeben.
Also ein Benutzer zum online Spielen und einer um Daten zu streamen.
Geht das vielleicht auch eleganter?