• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

Meine Trigger sind heute auch eingetrudelt. Das ging wirklich fix und einwandfrei. 7 Euro insgesamt für das bischen Plastik ist zwar ziemlich happig, aber die Dinger verbessern den Grip und das Gefühl für L2 und R2 schon extrem. Endlich kann ich meine Rennspiele mal vernünftig testen ;)

Jap, aber für Shooter ziehe ich nach wie vor R1/L1 vor. Ist einfach angenehmer. Ich glaube ich würde es auch beim 360-Pad vorziehen aber da sind die Schulterbuttons nicht zu gebrauchen. Allerdings hat man da aber auch ein cooles "Abzugsgefühl" bei den Triggern, von daher...

Was bringt mir das Remote Play eigentlich?
Also bei was macht das Sinn? Kann mir da gerade wenig drunter vorstellen.
Oder ist das nur ne Spielerei?

Hab hier ja auch noch ne PSP liegen, bin aber bisher noch nicht wirklich dazu gekommen das Ganze mal zu testen.

Ah und noch was anderes:
Ich hab jetzt hier schon mehrfach aufgeschnappt, dass manche User parallel das PSN von Deutschland und z.b. den USA nutzen.

Wie geht das denn konkret?

Also wenn ich das jetzt alles richtig gefunden habe, brauch ich nur nen neuen Account anzulegen (also nen neuen User ganz links im Menü) und für den User ne US-Adresse angeben mit ner alternativen Emailadresse.

Wie ist der US-Store denn so ausgestattet?
Der deutsche Store wird ja leider immer noch sehr stiefmütterlich behandelt.

Wie viele Accounts hast du denn? Nur D und US? Oder lohnen sich noch andere?

Zurück
Oben