Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über 5 Mio. PS3 in Europa verkauft
06.05.08 - Sony CEE gibt bekannt, dass mehr als 5 Mio. PS3 in Europa seit der Markteinführung der Konsole verkauft wurden. Nach Angaben von Sony liegt die PS3 stückzahlenmäßig damit vor der Xbox 360 in Europa. CLICK (GamesIndustry: 'PS3 sales surpass Xbox 360 in Europe, says Sony') CLICK (Eurogamer: 'PlayStation Gamers Day content revealed')
Sagtmal Kinder, wo bekomm ich bis zum Release von MGS4 noch nen DS3 her? Da ich keine 50€ ausgeben werde, sollte es n US-Import werden. Schonmal Danke für die Hilfe.
Jojo, aber das hat sich mit vollendung des 23 Lebensjahrs auch erledigt...zumindest meine wird dann nicht mehr kostenlos sein. Aber mir solls egal sein, die Berliner Landesbank bekommt es ja ohnehin nicht auf die Reihe mir die nötige Geheimzahl zu schicken (seit fast 2 Jahren!)...dafür bekomme ich nun alle 2 Wochen ein Schreiben mit dem Hinweise das die Karte kostenpflichtig wird und ich doch zu ner richtigen KK wechseln soll, was die aber überhaupt nicht akzeptieren...Saftladen.
Geht da nicht zufällig Pay-Pal?! Ansonsten muss ich mal schauen ob wer gewillt ist für mich zu bestellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.