• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PlayStation 3

1. extra flocken (ne 60er ist 150-200€ mehr wert als eine 40er)
2. leiser (benutze die ps3 als dvd player)
3. abwärtskompatibilität eher unwichtig, da ich noch 2 ps2s besitze
4. geringerer stromverbrauch

ganz habe ich mich noch nicht entschieden, aber vor allem was die leiseren lüfter angeht ist die 40er schon interessant.

@schpuki: danke, hört sich ja gut an.

hab jetzt mal meine 60er bei ebay reingestellt. gibt es bei den 40gb ps3 verschiedene revisionen?? muss man auf irgendwas achten?

hab jetzt mal meine 60er bei ebay reingestellt. gibt es bei den 40gb ps3 verschiedene revisionen?? muss man auf irgendwas achten?
kann ich nicht genau sagen.. habe eine ganz übele montags-charge erwischt. Die joypadanschlüsse (braucht man ja eigentl. nur zum laden) weisen derbe plus toleranzen auf - sprich: man kann die joypadstecker arg hin und her bewegen. Sitzen sehr locker..zu locker!! :shake:

habs im netz gelesen das es mittlerweile zwei verschiedene 40gb varianten gibt, weiss jemand ob man die neuere schon im laden erkennen kann? zb. an einer bestimmten seriennr.?

Offiziell gibt es in Europa bisher nur zwei Baureihen der PS3. 1. 60GB. 2. 40GB die weniger Strom verbraucht.
Baureihe Nr. 3, mit einem neuen Kühlsystem und nochmals sparsamer als die jetzige 40GB, soll angeblich in diesem Herbst hergestellt werden.

:lol: Das ist echt ein schlechter Scherz! Glückwunsch zu dem tollen Preis. Dann lannste dir gleich eine 40gb PS3 holen und dazu noch einige Games! ;)

Was für Musthaves gibts eigentlich im Moment so für die PS3 und was erscheint gutes in den nächsten 1-2 Monaten? Spiele mit dem Gedanken mir im Juli die PS3 zum Geburtstag zu holen..

Ratchet&Clank, Uncharted und MGS 4 hätte ich jetzt so bisher im Auge gehabt.

Heavenly Sword sollte man imo noch gespielt haben, ist trotz einiger Kleinigkeiten ein toll inszeniertes Spiel. Ansonsten k.a. worauf du stehst. Gibt eigentlich in allen Genres was gutes mittlerweile.

Motorstorm sollte man sich wohl auch anschauen, gibts auch schon recht günstig. Ansonsten ist da leider noch nicht viel, ich werde auch bis zum Herbst oder Ende des Jahres warten. Vielleicht lege ich mir die Kiste unter den Weihnachtsbaum. ;)

Klingt mal nach nem RPG, oder?
Kann eigentlich mit den meisten Genres was anfangen solange das Spiel stimmig ist und Spaß macht ;)

Edith frägt noch, ob Motorstorm nicht Umfangsmäßig recht endtäuschend war? Wobei das bei günstigem Preis ja recht egal wäre^^

Was für Musthaves gibts eigentlich im Moment so für die PS3 und was erscheint gutes in den nächsten 1-2 Monaten? Spiele mit dem Gedanken mir im Juli die PS3 zum Geburtstag zu holen..

Ratchet&Clank, Uncharted und MGS 4 hätte ich jetzt so bisher im Auge gehabt.

Es gibt nur ein Spiel auf Konsole das zur Zeit die Bude rockt und das ist GTA4! :znaika:

Klingt mal nach nem RPG, oder?
Kann eigentlich mit den meisten Genres was anfangen solange das Spiel stimmig ist und Spaß macht ;)

Dann geh die Gamerankings Wertungsliste durch, k.a. - mit Ratchet, Uncharted, ggf. Heavenly Sword, meinetwegen Burnout oder Motorstorm, oder ggf. GT, biste doch schon gut bedient. Ego-Shooter COD oder Resistance. Folklore ist ein nettes Action-Adventure mit geilem Stil, bisschen was anderes.

Edith frägt noch, ob Motorstorm nicht Umfangsmäßig recht endtäuschend war? Wobei das bei günstigem Preis ja recht egal wäre^^

Nein, der Umfang geht schon, eher die Gummiband-KI nervt irgendwann weil es zu schwer wird. Aber für den günstigen Preis sollte man es kaufen, ist schon ein spaßiges Spiel.

Zurück
Oben