• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

Wann kommt eigentlich der Rüttelcontroller standardmässig in die Konsolenbundles hierzulande? Gibts den überhaupt schon offiziell in Deutschland? Und kommt ein GTA4-Bundle?

Wann kommt eigentlich der Rüttelcontroller standardmässig in die Konsolenbundles hierzulande? Gibts den überhaupt schon offiziell in Deutschland? Und kommt ein GTA4-Bundle?

warte selbst auch noch auf ein rüttel-bundle, am besten in weiß, ich stell mich schon mal auf weihnachten 2008 ein.;)

Ich hab mir für Metal Gear Solid 4 einen weissen Dual Shock 3 Controller bei Play-Asia bestellt. Wenn die Dinger mal offiziell bei uns rauskommen, werden sie eh wieder hoffnungslos überteuert sein.

Hab meinen DS3 aus den USA heute bekommen. Dank €-Kurs sehr günstig und Zoll fiel nicht an (DBO).

Gibt es eine Liste von Spielen, die den DS3 schon unterstützen?

Dritte PS3-Generation kriegt neuen Kühlkörper
26.04.08 - Furukawa Electric gibt bekannt, dass man mit der Massenproduktion eines Kühlsystems für die dritte Generation der PS3 begonnen hat. Cell-Prozessor und RSX-Grafik-Chip werden fortan von zwei Aluminium-Elementen gekühlt.

Bislang wurden beide Komponenten von einem einzigen Kupfer-Kühlkörper gekühlt. Das neue System wiegt nur noch 350 g, ist leichter und preiswerter in der Produktion. Außerdem ist es nur noch für eine Spitzenlast von 130 bis 140 Watt ausgelegt (bisher: 160 bzw. 200 Watt).

Aufgrund des niedrigeren Watt-Verbrauchs wird die dritte PS3-Generation wohl ca. 10 bis 15 Prozent weniger Strom verbrauchen wie das hierzulande aktuell erhältliche Gerät der zweiten Generation. Die kleinere Wärmeentwicklung könnte vielleicht auch die Geräusche des Lüfters mindern.
CLICK (TechOn: '3rd-gen Heatsink for PS3 Unveiled')

--> Gamefront

hab mir nun auch eine ps3 geleistet...

hdmi kabel sollte man schon haben dafür, oder ist der bildunterschied nicht so groß?

Ich hab mir für Metal Gear Solid 4 einen weissen Dual Shock 3 Controller bei Play-Asia bestellt. Wenn die Dinger mal offiziell bei uns rauskommen, werden sie eh wieder hoffnungslos überteuert sein.

wie hast du den controller denn bei play-asia bestellen? bei mir steht das die den nicht nach europa liefern...

Zurück
Oben