• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

Gibt es mittlerweile irgendwo eine verlässliche Liste welche Spiele keine Regionalcodesperre haben ? ich würde gerne bei DVDboxoffice ein paar Spiele für die PS3 bestellen, aber da steht immer bei Regional Code 1 North America.

ich erinnere mich an einen japanischen Online Shop welcher bei seinen Spielen immer beistehen hatte ob Sie codefree sind oder nicht kann mir diesen Shop einer von euch nennen?

Hmmm, das ist schlecht :(

Naja vielleicht kennt ja jemand noch nen günstigen Online Handel für PS3 Spiele, ausser cd-wow oder play.

Werde morgen wohl meine XBOX gegen ne PS3 eintauschen, da ich ja sowieso hauptsächlich nur Pro Evolution Soccer spiele und das Pad der PS3 einfach einen gehörigen Tick besser ist als das der XB

Welche Spiele sollens denn werden? Im Grunde ist fast alles Region Free

Was genau ist an meiner Aussage verkehrt? Auf der einen Seite eine Konsole, die offenbar keine Probleme hat, auf der anderen Seite eine Konsole bei der jede dritte den Bach runter geht. Oder nur mal wieder dein Anti-Sony-Trollherz was sich meldet?

Spar dir deine Versuche. Es ist schon ziemlich krank, überhaupt so einen Test durchzuführen und dazu eine News zu schreiben. Aber es gibt ja Leute, die sowas dann auch noch in Foren posten...

Wurde irgendwann ernsthaft bezweifelt, dass die PS3 eine solide und sehr gut verarbeitete Konsole ist?!
Oder war das etwa nur mal wieder Getrolle von dir?

Ach scheiße Frog, es nervt einfach. Es hat wirklich null Sinn mit dir. Fast so krass drauf wie Al.

Solche Tests wurden bisher bei so ziemlich jeder Konsole gemacht. Das ist doch Standard! Wäre die Situation umgekehrt (Sony baut Hardwareschrott, XBOX wird getestet) und ich hätte die News genauso im XBOX-Thread gepostet wäre eine Antwort gekommen wie "lol, verrückter Test, aber schön zu sehen, Sony baut wirklich Müll". Gesteh's dir endlich ein, man.

So oder so, es ist kein Getrolle. Über meine 360 ärgere ich mich, weil sie schon zweimal defekt war und laut ist. Bei der PS3 ist das halt nicht so. Ist doch erwähnenswert.

von jedem anderen vielleicht, von Dir ist es einfach nur Provokation .... wie eigentlich alles ....

Nur weil du es so wahrnimmst, heiß das nicht, dass das die Wahrheit ist. Ich kann nichts dafür, dass du dich provoziert fühlst wenn ich die XBOX Dreihundertsechziggrad kritisiere. Ich kann es aber leider auch nicht ändern. Darüber hinaus hatte ich nie persönlichen Kontakt zu dir, deine Meinung beruht also alleine darauf wie du dir vorstellst, wie ich bin. Natürlich möchtest du wahrscheinlich nicht darüber nachdenken, dass ich auch anders sein könnte und deine Wahrnehmung ggf. korrigieren (ansonsten gerne PN!).

If you really, really misbehave you can have your console disconnected at a machine level, so you would actually have to move house and buy a new PS3 before you could get online again.

Krasse Sache! Wenn die die Konsolen direkt aussperren können bei Home, können die die bestimmt auch komplett aussperren beim Online-Content!

With a presentation featuring potential branding from Durex, Marlboro and Bacardi, Edward said that it's not Sony's intention to offer a sanitised experience, and that more mature gamers can expect to see the same products advertised online as in the real world.

"It's relatively simple to be confident that somebody is over 18. So it's no problem to have areas that are only open to those aged 18 years' and over. We are able to do that quite comprehensively, we have access to the log-in data that they use for the PlayStation Network," offered Edward.

"Undoubtedly there are going to be some things and some brands that we are not going to want to be involved in the environment at any stage.

"But a large proportion of our demographic is over 18 so we will make a point of catering to that demographic – we certainly don't want to dumb everything down to the lowest common denominator," he said.
:D Zigs und Alk, sowas zieht immer!

Aber war ja klar, dass Sony irgendwo Werbung schalten muss, um ihr, zugegeben, gutes System zu finanzieren.

Quelle

Zurück
Oben