• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

:zahn: ...ich habs bisher noch nicht gespielt...aber ich find das is ein prädestinierter "SIXAXIS-titel"!;)

dieses game2.0-little-big-planet-dings find ich auch interessant und meine freundin wird sicherlich das neue singstar lieben...beim neuen killzone wird sie wohl eher die augen rollen.

Ich glaube, dass ich sowas wie Flow recht schnell abnutzt, wenn es keine Level, Punkte etc. gibt und man nur zum "chillen" spielt.

für den anfang gibt es imo schon einige titel, die einen kauf rechtfertigen. da ich sowieso kein großer spielekonsumer wie z.B. relikt bin, reichen imo schon diese hier:

-heaveny sword
-metal gear solid 4
-flow
-motorstorm

ein kostenloses GT HD, dann PS:Home und als naturwissenschaftler folding@home (:love:) sind shcon toll, zudem würde ich gerne ein linux betreiben wollen, mal schauen, in wie weit das funktioniert.

EDIT: interessant wäre auch mal zu erfahren, in wie weit die kommunikation mit der PSP funzt.

motorstorm verliert aber auch extrem schnell an fahrt und die anderen lassen auf sich warten bzw. müssen sich erstmal beweisen.. meine ps3 verstaubt seit wochen (zwar auch aus akutem stress + zeitmangel, aber vor allem wegen des indiskutablen spielangebots) bei mir unter dem TV und aussicht auf besserung besteht irgendwie nicht so recht...

Motorstorm zock ich immer wieder mal, wird meiner Meinung nach nicht langweilig. Ansonsten zock ich auf der PS3 hauptsächlich PS2 Spiele :D Multiplattformtitel kauf ich in der Regel eher für die 360, weil sie für das System meist besser angepasst wurden. Ansonsten gibbet nen paar nette Spiele auf dem Onlinestore. Ob das 600 Schleifen wert ist? Nicht wirklich, Spaß kann man mit der Kiste aber auf jeden Fall haben. Und ab September geht dann ja auch das Angebot der Exklusivtitel in eine neue Runde

Hast du mich glaub ich schon mehrmals gefragt :D Immer noch: Nein. HDTV braucht kein Mensch :znaika:

Ich glaube, dass ich sowas wie Flow recht schnell abnutzt, wenn es keine Level, Punkte etc. gibt und man nur zum "chillen" spielt.

imo ist flOw kein spiel sondern ein spielzeug. da liegt ein unterschied, letzteres hat kein ziel. ich mag solche dinge. wenn ich heim komme brauche ich auch mal solche sachen, ohne aufwand einfach mal für 20min abspannen.:)

ist aber imo definitiv ein muss in sachen "Next Gen" ich hab ja selbst n jahr auf SDTV gespielt und dachte ich fahre damit ganz gut, aber wenn man es einmal hat dann will man es wirklich um keinen preis mehr missen.

Das ist mir schon klar. Aber es sind eben auch 1000 Euro und die hab ich nicht über, zumal es ja im Moment nur für die 360 und ein paar Stunden Zocken in der Woche wäre. Mit dem Fernsehbild bin ich ja zufrieden und das wird mit nem HDTV ja nicht unbedingt besser.

kommt halt darauf an was für ein signal du dem TV zuführst, ich bin mit dem normalen TV-Bild eigentlich zufrieden, HD wäre natürlich schöner aber wenn ich mir anschaue wie wenig sendungen noch immer in 16:9 übertragen werden kann das ja noch dauern bis es adequat verbreitet und ausgereift ist. ich hab den tv ja aber auch eigentlich nur wegen dem zocken angeschafft und es niemals bereut. Der Sinn von Blu-Ray und HD-DVD erschließt sich mir dagegen nicht wirklich, der unterschied zu guten DVDs rechtfertigt den aufpreis IMO nicht.

imo ist flOw kein spiel sondern ein spielzeug. da liegt ein unterschied, letzteres hat kein ziel. ich mag solche dinge. wenn ich heim komme brauche ich auch mal solche sachen, ohne aufwand einfach mal für 20min abspannen.:)
Ich finde flOw auch interessant, aber das ist mehr sowas, was ich mir hole, wenn ich die Konsole eh schon zu Hause stehen habe, nichts wofür ich mir die Konsole kaufen würde. ^^

Sonys sogenannte "Preissenkung" ist in den USA schon wieder vorbei:
Ab August keine 60GB-PS3 mehr in USA

13.07.07 - Sony wird die PS3 mit 60GB Festplatte in den USA nicht mehr ausliefern. Das sagte David Reeves, Präsident von Sony CEE, gegenüber GamesIndustry.biz.

Stattdessen wird nur noch das kürzlich vorgestellte 80GB-Modell für USD 599 in den USA ausgeliefert, sobald die Bestände mit dem 60GB-Modell im Handel abgebaut sind (soll etwa im August 2007 der Fall sein); der Konsole liegt ein Spiel bei.
gamefront

Letztendlich bleibt der Preis also beim alten, man bekommt lediglich eine 20 GB größere Fesplatte, dafür aber keinen EE+GS-Chip mehr.

Wenn man überlegt wieviele Konsolen die noch im Lager haben, reichen die doch noch locker ein halbes Jahr und bis dahin kostet das 80GB Modell auch keine 599USD mehr.

Aber trotzdem nicht gerade wirklich durchdacht die Aktion von Sony.

Zumindest bleiben sie ihrer Linie treu;)
So was lächerliches, wie das Theater das bei Sony gerade um die angebliche Preissenkung abgezogen wird, muß man aber auch ersma bringen. Is halt schwierig, wenn man eigentlich unbedingt ne Preissenkung braucht, sie sich aber ganz offensichtlich nicht leisten kann.

MS hat damals einfach die schnauze gehalten und die preissenkung zum PS3-launch über die händler abgewickelt. da stand die 360 ja auch zeitweilig für 299€ herum, da war aber jedem klar, dass dies nur eine kurze zeit andauert.;)

Es wurde auch mittlerweile (offenbar schockiert :D) von SCEA dementiert, das will aber auch nichts heißen. Es ist einfach peinlich, dass SCEE und SCEA sich offenbar immer noch nicht grün sind und versuchen, jeweils ihr eigenes Ding zu machen. Letztendlich schadet es dem Image, und das geht nun schon seit Jahren so: z.B. SingStar ist nur aus Trotz und Missgunst von SCEA gegenüber der Europa-Division (ist ja eine SCEE-Entwicklung) bisher überhaupt nicht in den USA erschienen...

Zurück
Oben