Ganymed
pro erderwärmung.

dieses game2.0-little-big-planet-dings find ich auch interessant und meine freundin wird sicherlich das neue singstar lieben...beim neuen killzone wird sie wohl eher die augen rollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für den anfang gibt es imo schon einige titel, die einen kauf rechtfertigen. da ich sowieso kein großer spielekonsumer wie z.B. relikt bin, reichen imo schon diese hier:
-heaveny sword
-metal gear solid 4
-flow
-motorstorm
ein kostenloses GT HD, dann PS:Home und als naturwissenschaftler folding@home () sind shcon toll, zudem würde ich gerne ein linux betreiben wollen, mal schauen, in wie weit das funktioniert.
EDIT: interessant wäre auch mal zu erfahren, in wie weit die kommunikation mit der PSP funzt.
Ich glaube, dass ich sowas wie Flow recht schnell abnutzt, wenn es keine Level, Punkte etc. gibt und man nur zum "chillen" spielt.
Ihr wisst ja nicht, was euch entgeht
Mittlerweile bekommt man 42"-Marken-Plasmas schon für unter 800 Euro.
Ich finde flOw auch interessant, aber das ist mehr sowas, was ich mir hole, wenn ich die Konsole eh schon zu Hause stehen habe, nichts wofür ich mir die Konsole kaufen würde. ^^imo ist flOw kein spiel sondern ein spielzeug. da liegt ein unterschied, letzteres hat kein ziel. ich mag solche dinge. wenn ich heim komme brauche ich auch mal solche sachen, ohne aufwand einfach mal für 20min abspannen.![]()
gamefrontAb August keine 60GB-PS3 mehr in USA
13.07.07 - Sony wird die PS3 mit 60GB Festplatte in den USA nicht mehr ausliefern. Das sagte David Reeves, Präsident von Sony CEE, gegenüber GamesIndustry.biz.
Stattdessen wird nur noch das kürzlich vorgestellte 80GB-Modell für USD 599 in den USA ausgeliefert, sobald die Bestände mit dem 60GB-Modell im Handel abgebaut sind (soll etwa im August 2007 der Fall sein); der Konsole liegt ein Spiel bei.
Aber trotzdem nicht gerade wirklich durchdacht die Aktion von Sony.