• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

ich werd dem spiel keinefalls mehr als 7, bestenfalls 7,5/10 geben.. den MP hab ich mir noch net angeschaut aber herrausragend wird auch der nicht sein..

finde alle drei ziemlich gut, im hinblick auf first gen launch titel sowieso :) auch vom MP her. Und um f1 spiele zu mögen muss man mit f1 generell etwas anfangen können. ausser (wie immer) fehlenden features wie animierten crews, wechselndem wetter ist es das beste f1 spiel was es je gab imho.

RfoM, Motorstorm, F1 und SC : DA. Wobei ich mir letzteres am ehesten schenken hätte können. Mit Sam Fisher werd ich wohl nicht mehr warm :D

Die 3 anderen Titel machen ordentlich Laune und sind für Launch-Titel doch recht gut gelungen.

finde alle drei ziemlich gut, im hinblick auf first gen launch titel sowieso :) auch vom MP her. Und um f1 spiele zu mögen muss man mit f1 generell etwas anfangen können. ausser (wie immer) fehlenden features wie animierten crews, wechselndem wetter ist es das beste f1 spiel was es je gab imho.

crews sind doch bei boxenstops vorhanden!?

@Relikt
Ja, und Wetterwechsel während eines Rennens eigentlich auch...

@McPete
Keine Ahnung, da ich die beiden anderen Versionen nicht kenne.
Das Teil ist eine sehr ruckelige Angelegenheit. Würd mich interessiern, ob das bei der 360, PC und PS2 auch so ist.

streckenposten gibts auch in der vollversion nicht, boxencrews inkl. quicktime gedöns sind aber vorhanden, stehen auch welche von anderen teams rum wenn man durch die gasse fährt...

welche spiele waren euch die 600€ denn wert?

motorstorm ... aber eigentlich war es hauptsächlich die technikgeilheit.

außerdem ist der preis mittlerweile schon recht weit gesunken. PS3+MS+VF5+Hdmi Kabel = 570€ zwar ein batzen geld aber das ist mal ein preisverfall von knapp 200€ in knapp 3 wochen :eek:
600€ für die nackte konsole hätte ich wohl nicht ausgegeben.

und nochmal zur lautstärke, meine ist sehr sehr leise, auch die lüfter sind deutlich leiser als die der xb360 auch nach längerem zocken. man hört sie jedoch definitiv leicht.

ansonsten hat das teil schon beeindruckende ausmaße und macht einen sehr robusten eindruck. kein klappern innerhalb des gehäuses, großes gewicht usw.

das joypad ist aber schon ein umgewöhnung zum xb360 pad, welches mir (solange man mit analog spielt) besser gefällt. Die Analog Sticks sind mir etwas zu leichtgängig.
bei dem digikreuz macht dem pad allerdings kein anderes joypad etwas vor, kommt nun also imo aufs genre an welches pad besser passt.

wie ist das eigentlich mit Tekken5, bekommen wir das in D auch noch ? oder kann ich das wie beim böxle mit einem ösi account runterladen und dann auch mit meinem D account zocken ?

wie ist das eigentlich mit Tekken5, bekommen wir das in D auch noch ? oder kann ich das wie beim böxle mit einem ösi account runterladen und dann auch mit meinem D account zocken ?

Wegen dem Jugendschutz in Deutschland werden keine Sachen ab 16 und ab 18 im PS-Store angeboten. Sony arbeitet hier angeblich an einer Lösung.
Mit einem Ösi-Account dürftes du eigentlich Tekken5: DR kaufen können.

Bis die es im dt. PS-Store gebacken bekommen vergehen garantiert noch Monate ohne Taten.

hat sich schon jemand aus deutschland T5 geladen ?

hab mir jetzt nen account aus österreich gemacht und will nun T5 kaufen. nur wenn ich meine KK eingebe sagt der mir immer das die Karteninformationen nicht gültig sind ?
geht das also mit einer in D angemeldetet KK gar nicht ?

Zurück
Oben