Oggi
hitzeunbeständig
hab jetzt o nicht mitgelesen deshalb die Frage: Wieso laut? Wobei ist die denn so laut? Denk die ist so leise.
Weil seine PS3 im Vergleich zu einer anderen PS3 die er aufgestellt hat etwas lauter ist und ihn das ja so stört

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab jetzt o nicht mitgelesen deshalb die Frage: Wieso laut? Wobei ist die denn so laut? Denk die ist so leise.

Wohl nicht, denn es gilt nicht für Waren, die Du einfach so im Geschäft kaufst.
etwas ist übertrieben, DVD gucken geht mit der PS3 in der Form garnicht und auch beim spielen ist das fast schleifende geräusch immer deutlich hörbar wenn man nicht gerade die anlage an hat. ist wirklich extrem störend, meinem empfinden nach deutlich schlimmer als die 360.
weil ich nicht wochenlang auf ne konsole warten kann, darum. neben dem praktikanten habe ich auch mit der cheffin debattiert und die haben keinerlei einsicht gezeigt und ebenfalls nur gesagt die einzige option (die für mich aber wie gesagt momentan keine ist) sei es die konsole bei sony einzureichen.Warum meldest du dich net ma bei Sony persöhnlich?
Ansonsten wie ich bereits sagte, ab in den Laden und eine etwas beharrende Diskussionsform da einlegen anstatt sich mit nem Praktikanten auseinander zu setzen.

weil ich nicht wochenlang auf ne konsole warten kann, darum. neben dem praktikanten habe ich auch mit der cheffin debattiert und die haben keinerlei einsicht gezeigt und ebenfalls nur gesagt die einzige option (die für mich aber wie gesagt momentan keine ist) sei es die konsole bei sony einzureichen.
@danX willste sie haben? 550€![]()

550?
Da bekomsch ja bei Ebay ne ganz Neue

tangiert mich net, meine ist ein unikat, schließlich habe ICH sie schon benutzt, sowas bekommste bei ebay sicherlich nicht für 550€![]()
sowohl als auch! na? wirste schwach um nicht zu sagen weich?![]()