Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt noch was ganz anderes, eine Tatsache, die mich selbst erschreckt: Irgendwie will ich doch gleich ne PS3. Der Grund: Es ist ne neue Konsole und ich will sie haben. Trotz meiner Meckereien, trotz des Preises. Was mich bislang aber abhält (und was der einzige Rückhalt bezüglich dieser, meiner Schwäche ist): Es gibt nicht ein Spiel, das mich interessiert. Mit "Motorstorm" könnte ich mich wohl gerade so anfreunden. Aber das wärs dann auch schon gewesen. Wie gesagt, generell aber fällts mir schwer. Und ich versuche durchzuhalten...
Vielleicht täusche ich mich auch. Bei all diesen verschiedenen Kabeln und Anschlüssen verliert man schnell den Überblick. Auf alle Fälle kann ich hochauflösend 360 zocken, angeschlossen ist das Ganze mit nem VGA-Kabel, das so allerdings nicht an meinen TV gepasst hätte. Und dafür gibt es nen Adapter, zu kaufen in jedem Media Markt.
versuchs nicht nur, tu es. das wir alle irgendwann alle konsolen haben werden ist doch eigentlich klar, aber den preis ist es einfach nicht wert, setze dir doch einfach ein datum, zu welchem du die PS3 definitiv haben möchtest. bei mir ist dieses datum zwar ungenau aber mit anfang 2008 sicher gesteckt, bis dahin hat sony ne preissenkung durch, der HD-format-krieg hat sich vielleicht schon etwas gelegt und einige wichtige exclusiv-titel wie MGS4 rollen an.
Ich ab mich schon gewundert wie man ein analoges Signal in ein Digitales umwandelt !
Aber die 360 und die ps3 gehen ohne Probleme an einen Ready/Full HD Gerät,die Xbox an den Component und die Ps3 an den HDMI Eingang alles ohne Umstöpseln![]()
Das musste ich mir jetzt selbst einreden - von euch hat man ja keine Unterstützung!
![]()
auch auf die gefahr hin hier falsch zu sein, mal ne frage: angenommen ich hätte bei amazon oder sonstigen online-händlern ne ps3 gekauft und sie sagt mir net zu oder aber es wäre etwas mit der konsole, könnte ich sie im falle von ersterem ohne probleme zurück schicken?!
wenn das jeder so machen würde dann prost mahlzeit. bevor man was kauft informiert man sich zuerst gründlich!
geht das im saturn/mm auch so unbürokratisch?!
ich hab doch seit release ne ps3 >_> ich bin nur dabei meine zu verkaufen weil sie mir zu laut ist und werd mir dann eben ne andere bestellen/kaufen. vorher muss ich dann eben wissen was ist wenn wieder irgendwas net passt... geht das im saturn/mm auch so unbürokratisch?!