• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

kann mir jetzt mal jemand erklären wie und wo ich freunde hinzufügen kann?! fersy hat mir vorgestern was geschickt, gehe ich aber auf seinen namen in der liste steht dort nur es liegen keine nachrichten vor.. ihm selbst kann ich auch keine anfrage schicken..

einfach ganz rechts unter Freunde auf "einen Freund hinzufügen" gehen.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt die 1.6 fw runtergeladen und auf nen stick gezogen. wenn ich den an die ps3 anschließe und dann aktualisieren will, sagt sie mir, das auf dem stick keine daten gefunden wurden. kann mir jemand sagen woran das liegt, ob ich die datei umbenennen muss oder ähnliches?!

EDIT: die ps3 findet auch keine mp3 dateien auf meinem stick!?

achsoo. wollt grad sagen. *g* gibts eigentlich eine schmerzgrenze bis wie viel gb die festplatten groß sein dürfen die man in die konsole einbauen kann oder ist das jedem selbst überlassen?

achsoo. wollt grad sagen. *g* gibts eigentlich eine schmerzgrenze bis wie viel gb die festplatten groß sein dürfen die man in die konsole einbauen kann oder ist das jedem selbst überlassen?

gute Frage, hab selber nur ne 300GB Platte mal angeschlossen, ging einwandfrei, aber was will man auch mit soviel Platz? :D

gute Frage, hab selber nur ne 300GB Platte mal angeschlossen, ging einwandfrei, aber was will man auch mit soviel Platz? :D

na is doch klar. jeden rotz den man so hat und noch findet drauf speichern egal wie sinnvoll das ist. :zahn: hab aufm pc z.b. auch ne wallpaper sammlung die nicht wirklich was bringt aber was ich persönlich schon irgendwie so langsam als sammelhobby ansehe da diese schon knapp 2,96gb beträgt. (alles jpg's wohlgemerkt :rofl: )
ok bis zu 300gb scheints also schonmal zu laufen ja? das ist doch schonmal ne kapazität die fürs erste reicht. *g* wobei ich momentan irgendwie noch nicht wirklich daran glaube dass ich mir so nen gerät zulege. mal abwarten was die zeit so bringt ^^

Zuletzt bearbeitet:
na is doch klar. jeden rotz den man so hat und noch findet drauf speichern egal wie sinnvoll das ist. :zahn:
ok bis zu 300gb scheints also schonmal zu laufen ja? das ist doch schonmal ne kapazität die fürs erste reicht. *g* wobei ich momentan irgendwie noch nicht wirklich daran glaube dass ich mir so nen gerät zulege. mal abwarten was die zeit so bringt ^^

Sollte es in Zukunft ein Media Center für die PS3 geben wären 300GB natürlich ganz nützlich :D

man kann 2.5" und 3.5" Platten anschliessen, die 3.5" müssen aber dann draussen bleiben, denn die passen nicht ins Gehäuse der PS3.

ah ok das ist ja kein problem sondern eher gefundenes fressen dafür sich selbst was zu basteln damits stylisch aussieht. *g* naja wie gesagt also ich werd auf jeden fall erstmal schauen wie sich die preisliche lage so verbessert. weil da kauf ich mir momentan echt lieber ne zweit und ne dritt xbox zur reserve. *g*

Zurück
Oben