• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

man liest ja scheinbar gegenteiliges, ich hab auch schon gehört es soll lediglich bei den zwischensequenzen probleme geben...

Hi Leute habe nun auch meine PS3 bekommen
Habe aber ein problem und zwar bekomme ich keine Internet verbindung
hin vileicht kann mir ja einer von euch weiter helfen (die eine PS3 haben)
Ich habe alles so gemacht wie es in der anleitung steht aber es kommt zur keiner verbindung
wäre nett wenn wer mir weiter helfen könnte
Danke schon mal dafür

Ich habe das Netwerk Kabel an die PS3 und mein DSL Modem angeschlossen
und dann habe ich alles so eingestellt wie es im Handbuch steht.

Dann habe ich die Test verbindung gestartet aber nichts passiert!

Netzwerk-Kabel.
Wenn der Test erfolgreich wäre würde ich sicher nicht schreiben
das es nicht geklappt hat oder ;)
es kommt nur die meldung das die verbindung gescheitert ist mehr nicht

Zuletzt bearbeitet:
Netzwerk-Kabel.
Wenn der Test erfolgreich wäre würde ich sicher nicht schreiben
das es nicht geklappt hat oder ;)
Auch wieder wahr Asche auf mein haupt ;)

Versuch mal zum Spass ein anderes Kabel falls du eins von Pc über hast,ich hatte die selben Probleme mit meiner 360 und da wars ein defektes Netzwerkkabel .

kann jemand pes6 auf der ps3 zocken und sagen ob alles gut geht ?
Konamis offizielles Statement dazu:

"Konami Digital Entertainment GmbH bestätigt, dass die kompletten offline Einzelspieler- und Versus-Modi der PlayStation®2 Version von Pro Evolution Soccer 6 (PES6) kompatibel mit PLAYSTATION®3 sind. Jedoch ist zur Zeit das Netzwerk-Spielen von PES6 nicht kompatibel mit PLAYSTATION®3. Grund dafür sind Neuerungen, die an den Spezifikationen der Konsolen-Hardware vorgenommen wurden. Konami und Sony halten PES-Fans über alle Änderungen auf dem Laufenden."

Konamis offizielles Statement dazu:

"Konami Digital Entertainment GmbH bestätigt, dass die kompletten offline Einzelspieler- und Versus-Modi der PlayStation®2 Version von Pro Evolution Soccer 6 (PES6) kompatibel mit PLAYSTATION®3 sind. Jedoch ist zur Zeit das Netzwerk-Spielen von PES6 nicht kompatibel mit PLAYSTATION®3. Grund dafür sind Neuerungen, die an den Spezifikationen der Konsolen-Hardware vorgenommen wurden. Konami und Sony halten PES-Fans über alle Änderungen auf dem Laufenden."

also bei mir läuft PES 6 nicht auf der ps 3!!!!!!!!

EDIT: kann mir jemand sagen, warum mein ps3 die mp3 dateien vom usb stick nicht erkennt?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die aktuelle Firmware (1.60) runtergeladen? Laut der offiziellen Kompatibilitätsliste laufen alle Fassungen von PES6 auf der PS3, allerdings mit den genannten Einbussen.

Zurück
Oben