• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

bislang hab ich nur motorstorm bestellt... was noch interessant wäre, wär VF5 aber ich weigere mich die preise zu zahlen die SEGA für ihr lineup will...

evtl. noch resistance (ist des zeug nu eigentlich codefree? die jap bekommt man scho ab 30€ gebraucht...) und falls es läuft FF XII :D

jup ist alles bisher code free, daher kannste bei VF5 auch die USA Version kaufen, hab ich mit F1 und Motorstorm auch gemacht und bei 49EUR inkl. Versand kann man auch net meckern.

so, war grad im sonycenter berlin. dort konnte man noch ganz normal eine ps3 vorbestellen, grosse mitternachtsparty gibs am do. auch..

Entweder war es die Flasche "Skalàk Marina" (12% Bierchen XD), oder der bloße Wahn.

Ich hab mir das Teil mal eben bei Quelle bestellt (dieses tolle Packet mit 2 Spielen) mit direkt nachfolgender E-Mail bezüglich des Liefertermins:D

Entweder war es die Flasche "Skalàk Marina" (12% Bierchen XD), oder der bloße Wahn.

Ich hab mir das Teil mal eben bei Quelle bestellt (dieses tolle Packet mit 2 Spielen) mit direkt nachfolgender E-Mail bezüglich des Liefertermins:D

Nöö Sascha wie kannst du nur ??, ich habe vor 3 Wochen mit gezockt, das Teil bringt auch nichts was die 360er nicht bringt

Also am Start brauch man die nicht, es sei den das du die nicht nur zum zocken kaufen willst:

Gestern bei Gamestop (ehemals EB) für den 23.03 um 0:00 Uhr eine verbindliche Bestellung gemacht und 360 an nen Kollegen vertickt :d

ach jaro..wie kannst du nur? wieso kann eigentlich jeder noch ne konsole verbindlich bestellen und ich sitze mit 4 (!!!) unverbindlichen vorbestellungen rum und darf wahrscheinlich doch 2 stunden vorm saturn stehen...

4 Vorbestellungen?! Du hast echt einen an der Waffel. :)

Jeder, der zum Launchtag eine will, bekommt auch eine. Die Vorbestellungen laufen insgesamt eh schleppend. Und Sony hat mittlerweile so viel produziert, dass sie zum Launch kurzfristig garantiert sogar künstlich verknappen werden.

ob nun künstlich verknappt oder zu geringe kapazitäten ist mir relativ wurscht, ich weiß nut das bislang alle geschäfte bei denen ich nachfragte entweder schon soviele vorbestellungen haben das keine mehr angenommen werden können, oder man bestenfalls unverbindlich aufgeschrieben wird.. ich mein wenn selbst saturn keine 20 stück bekommt...

4 Vorbestellungen?! Du hast echt einen an der Waffel. :)

Jeder, der zum Launchtag eine will, bekommt auch eine. Die Vorbestellungen laufen insgesamt eh schleppend. Und Sony hat mittlerweile so viel produziert, dass sie zum Launch kurzfristig garantiert sogar künstlich verknappen werden.

ups - da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster.....
aber du hast ja sicher einen gesicherten, belastbaren Wissensstand?!

Man sollte nicht den Xbox 360 Launch mit dem PS3 Launch vergleichen. Die künstliche Knappheit an Konsolen beim X360 Launch ist beim PS3 Launch tatsächlich vorhanden...wen wunderts?

edit: 1 Million Konsolen für ganz Europa ist verdammt wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte nicht den Xbox 360 Launch mit dem PS3 Launch vergleichen. Die künstliche Knappheit an Konsolen beim X360 Launch ist beim PS3 Launch tatsächlich vorhanden...wen wunderts?

ich bin mir recht sicher das es sich bei der 360 nicht um eine künstliche verknappung handelte, sonst wären die konsolen ja nicht über einen so langen zeitraum knapp gewesen (teilweise bis in den februar 06 rein).

das gleiche gilt übrigends auch für die ps3, ich halte das geschwätz von künstlicher verknappung für nonsens.. möglicherweise will man dafür sorgen das am releasetag (bzw. releasewoche) die läden leer sind um noch mehr publicity zu bekommen (wbei das sony eigentlic nicht nötig hat) dannach reden wir entweder über tatsächliche knappheit (siehe xb360) oder die regale sind gut mit konsolen gefüllt, eine künstliche verknappung über das releasefenster hinaus wäre marktwirtschaftlich totaler blödsinn, da die einbusen durch nicht verkaufte konsolen (und damit der verlust von marktanteilen) den wert des marketing effekts deutlich übersteigen wird .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben