Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uää, erst der Wii, jetzt zieht Sony nach. Die Matrix wird bald Realität![]()
Auch wenn jetzt die Sony-Fans wieder aus ihren Löchern hüpfen werden, was is denn das für ein grauenhafter Käse? Sandbox-Gaming jetzt auch schon bei der Benutzeroberfläche? Schlimm genug, dass ich in Spielen schon viel Leerlauf habe, muß ich jetzt auch noch bei der Bedienung von der Kiste so einen Schmonz über mich ergehen lassen.
Naja, Leuten ohne Leben wird das sicher gefallen.
Abgesehen davon is das Design ganz groß 08/15. Gibt es für die Japaner dann eigentlich ne eigene Version? - Kann mir nich vorstellen, dass die nich durch ne knuddelbunte Mangawelt mit Kopffüßern hoppeln wollen.
dir ist schon klar, dass das alles OPTIONAL ist...![]()
dir ist schon klar, dass das alles OPTIONAL ist...![]()
Ist zwar eigentlich ein nettes Feature, wobei aber nach der Keynote einige Fragen offen bleiben.
Es gibt zum Beispiel das Kino wo man Trailer, Filme und TV Serien sich anschauen kann. Aber wie genau soll das funktionieren, in der Präsentation wird zwar alles gestreamt, aber nicht jeder hat so eine dicke Leitung um HDTV Material zu streamen. Und ich hoffe doch auch mal das man sich den Content dort auch im Vollbild anschauen kann.
Dann kann man angeblich in seinem "Home" Videos streamen die dann deine Freunde auch sehen können. Aber auch hier das gleiche Problem, nicht jeder hat ne Leitung mit 1MB Upload.
Und wenn schon die Server bei der Veröffentlichung der GTHD Demo zusammenbrachen. Wie wollen die es schaffen den Service aufrecht zuerhalten, wenn mal 100.000 Leute oder mehr online sind, sich Videos und Trailer usw. anschauen?
Ein weiter nerviger Punkt, die Art der Kommunikation bei Home, wer will bitte heute noch mit einer virtuellen oder USB Tastatur kommunizieren, oder schlimmer noch mit Satzbausteinen? Warum bringt Sony nicht endlich ein Bluetooth Headset zu nem günstigen Preis raus, oder besser noch, legt es bei nem kommenden Spiel dabei?
Aber sonst bin ich mal gespannt wann es tatsächlich rauskommt und ob der Beta Test wirklich nächsten Monat starten wird. Dann werden ja hoffentlich einige offene Fragen geklärt.
es läuft nunmal darauf hinaus, das wohl das meiste gestreamt wird und ja, die konzerne setzen dann einfach vorraus, dass man eien dicke leitung aht. schau dir nur die usa an, dort werden hd filme gestreamed.
Die Unterstützung gibt es ja, sieht man ja auch in der Keynote, aber imo sollte man das einfach mehr puschen, denn was nützt es mir wenn es unterstützt, aber dann nicht aussreichend genutzt wird.es wird sicherlich auch headset unterstützung geben, nur hat ma, um den chat aspekt zu evranschaulichen textbausteine in den bildern verwendet. bluetooth headsets kannste eigentlich jedes verwednen, sony bringt nur selbst keine ehraus, weil es zu teuer wäre, um mit der konkurrenz mithalten zu können (und imo stimmt das ja auch).
Ich kann das mit 16mbit auch, aber die Frage ist ja ob die Server von Sony ausreichende Perfomance bieten.
When asked of the company's thoughts on Sony's online plans, Nintendo told CVG: "This is an example of Sony's "Mii-too" approach. But as Mr. Miyamoto states, Nintendo years ago considered and rejected the type of approach Sony is now taking", presumably referring to creating a virtual online world.
"Miis have become a cultural phenomenon in their own right, appealing well beyond the traditional core gamer audience, and the process of populating them across the Wii universe is just beginning."
QuelleUser im Playstation.com Forum Am Datum: 05-27-2005 05:06 PM schrieb:xbox live look crap
SCEA and SOE are developing MMORPG(something similiar to ffxi) style online service for PS3 right now. It will have online pack which it comes with HDD and the online software. You can go online and chat with people like mmorpg style. Your stats will have the list of games you have and scores(or ranks) for each game, and other great things. And if you want to look for someone to play online for certain game, you have to go to this certain area(or town) for that specific game or the game will automatically takes you to that town. Sony thinks "hyper links" technology is a history. They want to create a "virtual world" for PS3 online service where people can actually interact eachother like mmorpg style. There are more great details, but this is all I can get for now. I'm not expecting you to believe me