• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PlayStation 3

:D

ign

Durchaus realistische Prognose.

Ich finde eher, dass man der PS3 da 15-20 Millionen Einheiten weg- und Nintendo dazurechnen sollte. Ausserdem ist derzeit wohl fraglich, ob Sony es überhaupt schafft bis 2012 120 Millionen Konsolen zu produzieren :D
Ich wette, zum EU-Launch wird's wieder einen "unvorhergesehenen Lieferengpass" geben, der wieder dafür sorgt, dass die Leute um die Konsolen kämpfen. War zwar ne coole Action, wie ich mit 100 anderen Leuten eine MediaMarkt-Filiale zum PS2-Launch auseinandergenommen haben, aber für so was bin ich mittlerweile zu alt :D

Ich finde eher, dass man der PS3 da 15-20 Millionen Einheiten weg- und Nintendo dazurechnen sollte. Ausserdem ist derzeit wohl fraglich, ob Sony es überhaupt schafft bis 2012 120 Millionen Konsolen zu produzieren :D
Fraglich, ob die das überhaupt finanzieren könnten. Bei den Subventionen für ne PS3 sind sie ja vorher insolvent;)

Zurück
Oben