• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Superfrog schrieb:
Laut dieser Produktseite nicht: http://www.us.playstation.com/PS3/specs.html

"Video Output in HD requires Cables and an HD-compatible Display, both sold separately."

Steht in der Fußzeile und betrifft beide Versionen. Wie kann man es bringen, nicht mal der teuren Variante ein HD-fähiges Kabel beizulegen?!

Das wäre bei den Preisen schon wirklich armselig, wenn man schon so nen Rummel um HD macht.

Superfrog schrieb:
Laut dieser Produktseite nicht: http://www.us.playstation.com/PS3/specs.html

"Video Output in HD requires Cables and an HD-compatible Display, both sold separately."

Steht in der Fußzeile und betrifft beide Versionen. Wie kann man es bringen, nicht mal der teuren Variante ein HD-fähiges Kabel beizulegen?!

laut sony deutschland aber schon - wir werden sehen - zumindest ist das ne us site und die bekommen ja auch das billigere modell sofort.

Damit ihr zum Start der PlayStation 3 am 17. November den integrierten Blu-ray-Player gleich mit Filmmaterial füttern könnt, veröffentlicht Sony Pictures eine ganze Reihe an Hollywood-Streifen. Hier die Übersicht des Lineups:
- Stealth
- xXx - TripleX
- Underworld: Evolution
- Der Exorzismus der Emily Rose
- S.W.A.T.
- Tränen der Sonne
- Ritter aus Leidenschaft
- Kung Fu Hustle
- Into the Blue
- Hitch: Der Date Doktor
- 50 erste Dates

Quelle: gamepro.de

MfG,
Crayfish

wow - damit hab ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet, aber vielleicht war die gc ja schon eine indirekte ankündigung dafür. DAS IST WIRKLICH LÄCHERLICH!

Sony Computer Entertainment Europe Announces New March 2007 date for European Launch of PLAYSTATION 3

Sony Computer Entertainment Europe Announces New March 2007 date for European Launch of PLAYSTATION 3
No change in launch date for Japan and North America

London, Wednesday 6 September 2006 – Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) today announced that it would revise the launch date of its PLAYSTATION® 3 computer entertainment system in the PAL territories of Europe, Russia, Middle East, Africa and Australasia from 17th November 2006, as previously announced to March 2007.

Launch dates for Japan and North America will remain the same, which are November 11th and November 17th respectively.

The revision of the launch date in the SCEE territories is caused by the delay in the mass production schedule of the blue laser diode within the Sony Group, thus affecting the timely procurement of key components to be utilised in PLAYSTATION 3.

The previously announced PLAYSTATION 3 shipment forecast of 6 million units globally within the fiscal year ending 2007 is not changed.

jetzt bin ich aber baff.:shake:
auch wenn ich die kiste vor weihnachten 2007 nicht zu meinem inventar zählen möchte, hätte ich mich schon darauf gefreut, vielleicht mal hand anzulegen und vor weihnachten wäre videospiele-mößig auch ordentlich was abgegangen. schade.:(

wenn MS schlau ist, machen sie hier noch ne preissenkung, nen bundle mit gears of war und ein kiddie-bundle mit coreversion + viva pinata.:D

welches versprechen hat jetzt ma ohne scheiss sony bei der PS3 bisher eingehalten, mit denen sie noch vor der E3 geprahlt haben? ich hatte ja schonmal im laufe des threads ne bemerkung über die 7 controller gemacht und über den dual-hdmi ouput, jetzt bringen sie eine 2 variantenstrategie, obwohl man beim 360-launch drüber gelacht hat und nachdem die vorbesteller nun alle ihr zertifikat bekommen haben, hält es sony nicht ein. mir fällt auf anhieb nur die alte regierung ein, die mehr versprechen gebrochen hat als sony. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganymed schrieb:
jetzt bin ich aber baff.:shake:
auch wenn ich die kiste vor weihnachten 2007 nicht zu meinem inventar zählen möchte, hätte ich mich schon darauf gefreut, vielleicht mal hand anzulegen und vor weihnachten wäre videospiele-mößig auch ordentlich was abgegangen. schade.:(
Mach doch einfach nen kurzen Abstecher in die USA oder nach Japan. :D

Hmmm also das ist echt nicht gut für Sony ;)

Bekommen die die 50 Euro vorbezahlt haben das Geld wieder zrueck ?
Ist schon ne Frechheit von Sony und damit machen sie sich wieder mal unbeliebt...

Naja ich selber wollt sie mir sowieo weit weit später kaufen, aber warum wieder nur Europa ?

Was solls ...damit stehen zumindestens die Sieger fest in Europa.

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Einerseits finde ich diese schwache Leistung von Sony zu köstlich, aber andererseits hab ich Angst, dass Nintendo jetzt auf dumme Gedanken kommt...

@ryu: wir sind doch nicht die einzigen: als 2. größter videospielemarkt hinter den USA bekommt europa die PS3 auch erst zeitgleich mit afrika und russland.:lol:

1mio konsolen für jedes territorium! :lach:

MrBurns schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Einerseits finde ich diese schwache Leistung von Sony zu köstlich, aber andererseits hab ich Angst, dass Nintendo jetzt auf dumme Gedanken kommt...

Auf welche dumme Gedanken ;) ?

Die Weltherrschafft :D ?

hier nochmal von den gamefront-leuten:

Sony verschiebt PS3 in Europa auf März 2007
06.09.06 - Sony gibt bekannt, dass die PS3 in Europa erst im März 2007 erscheinen wird; ursprünglich war die Auslieferung für November 2006 geplant. In den USA und Japan soll die Konsole allerdings wie geplant im November 2006 ausgeliefert werden.

Die Verschiebung in Europa kommt durch einen Engpass bei den Bauteilen für das Blu-ray-Laufwerk zustande (u.a. eine blaue Laser-Diode). Das sagte Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, heute auf einer Pressekonferenz in Tokyo.

quelle:gamefront

der kutaragi soll mal schön nach europa kommen und den vorbestellern das mit der laserdiode erklären! stattdessen sitzt der dort teilnahmslos in tokyo...

Ganymed schrieb:
bei MS knallen grade die korken bzw. ich hätte jetzt zugern ne livecam der xbox-abteilung.:rofl:

?
Afaik ist die Xbox360 in Europa schon länger am Markt und selbst ohne Konkurrenz sind die Verkäufe mehr als schleppend (hab ihn jetzt nicht zur Hand, aber lt. MS selbst haben sie im 2.Quartal rd. 200 000 Konsolen in Europa ausgeliefert) und jetzt da die PS2 verbilligt wurde, werden sie zweifelsohne ein weiteres Mal zusehen müssen, wie die PS2 sie überrundet. Und nicht vergessen: Japan und USA sind von der Verschiebung nicht betroffen. Lediglich in Europa gibt's für MS eine Atempause.

Ganymed schrieb:
hast du vorbestellt? ärgerst du dich jetzt nicht?:zahn:

Ne, hatte von anfang an nicht vor sie zum Launch zu holen, Preis ist eindeutig zu hoch :D
Ausserdem plage ich mich immer noch mit den Disc Read Errors der PS2. Ich genieße jetzt Mal das jämmerliche Lineup in diesem Weihnachtsgeschäft um mir alte Spiele zuzulegen, die ich noch nicht habe. Von Januar bis März 07 gibt's dann zum Glück auch auf den alten Konsolen genug gute neue Software :D

Wuhahaha der Hammer des Jahres. Vor allem erstmal alle Leute vorbestellen zu lassen und dann sowas zu bringen. Was für Deppen. :D Ein Jahr später kündigt MS dann schon die neue Xbox an :zahn:

Sony owned! :lol:

Sie scheißen mal wieder auf Europa. Ich hätte noch eine Verschiebung ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten (obwohl mir es Kumpels und Kollegen immer wieder prophezeit haben), aber Sony ist wohl mittlerweile völlig schmerzfrei, was Kundenverarschung angeht.

Und zu MS: Die 360 verkauft sich in Europa allerdings sehr schleppend, ich hab letztens was von nur 70.000-80.000 verkauften Geräten pro Woche (in ganz Europa!) gelesen. Wenn MS da nicht mal bald massiv im Marketing aktiv wird, bringt ihnen auch die erneute PS3-Verschiebung nicht viel.

Zurück
Oben