• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PlayStation 3

relikt schrieb:
online spielen kannst du vom start weg und was für HD filme hast du denn aktuell so?
Was kostet mich nochmal das Onlinegoldpaket? 39 €?

HD Filme: Hmm lass mich überlegen: Keine. Aber für das Rundum-Sorglos-Und-Nur-Das-Beste-Paket sollte man vorrausplanen. :narr:

Im-Ho-Tep schrieb:
:wall:

völlige Ironieresistenz...
...ich erklär´s nich, Frog, dein Job....
Warum immer ich? :wall:

@Mächtle:

Es ging nicht darum, was jetzt das komplettere oder bessere Paket ist, sondern um die zwei Pakete mit generell unterschiedlicher Zielgruppen- und Preisausrichtung (Budget + Value), die Sony von MS offenbar "übernommen" hat.

Aber abgesehen davon denke ich, dass rein vom Preis-Leistungsverhältnis sowohl die 360 Premium als auch die PS3 Premium sehr gute Angebote sind. Bei der PS3 zahlst du für noch mehr "Komplettheit" eben auch 200 Euro mehr.

nö der erste monat ist gratis und alles weitere liegt bei dir, ob monatlich 3 monate 12 etc. für den ersten monat isses also sorglos und immerhin weiß man hier was man zahlt und bekommt,bei sony wissen wir nur das der service als solcher "kostenlos" sein wird, net aber ob sonst wer abkassiert.

Man kann es so oder so drehen. Für mich sind beide Pakete NICHT komplett. OK kommt immer drauf an was man unter einem Konsolenkomplettpaket versteht.

Zuletzt bearbeitet:
Superfrog schrieb:
Ein Kabel find ich da schon noch etwas elementarer. Trotzdem ist das separate Play & Charge Kit von MS wirklich ne Frechheit, das steht außer Frage.

In der Hinsicht musst du immer abstufen und wenn die Nuancen noch so fein sind... :zahn: Ich will einmal erleben wie du bei MS einfach nur mal blind drauf haust. :sabber: Was'n jetzt mit meinen NextGen Rechten, oder ist das ein blöder Moment zu fragen? :zahn:

Superfrog schrieb:

Ich hab nen Ruf zu wahren.
Du demonstrierst ja jetzt schon länger eine Engelsgeduld mit den kleinen Kerlchen und scheinst sogar Spass dran zu haben. In deinen Postings nimmst du solche Erklärungen ja meist schon vorweg - damit bist du nunmal ideal für den Posten:D

Es ging nicht darum, was jetzt das komplettere oder bessere Paket ist, sondern um die zwei Pakete mit generell unterschiedlicher Zielgruppen- und Preisausrichtung (Budget + Value), die Sony von MS offenbar "übernommen" hat.

ich fürchte das reicht nicht.

Mächtle: "Rundum-Sorglos-Und-Nur-Das-Beste-Paket" ist nicht wertend gemeint. So etwas kann es schon gar nicht geben, weil jeder auf etwas anderes Wert legt(Bei mir gäbe es dann z.b. kein Wireless, weil Wireless mir Sorgen bereitet...). Ich hätte es auch "Proleten-Paket" nennen können. Es macht keinen Unterschied, weil es darum nicht geht. Also komm wieder runter und hör auf seitenlang auf diesem Blödsinn rumzureiten. Es ging nur darum, dass ein Schwanzverlängerungspaket mit fetter HD und HDMI als Proll-Feature gegenüber der billigen Edition, ohne das passende Kabel daherkommt, und das nunmal etwas unkonsequent wirkt.

Crayfish schrieb:
Dasselbe, dass bei der PS3 Premium dabei liegt... Wenn du schon jedesmal die Konkurrenz als Vergleich bringen musst, dann doch bitte so, dass es passt. Also vergleich nicht die 360-Core-Variante mit der PS3-Premium, denn so kann selbst ein Fanboy nicht argumentieren. :dozey:

MfG,
Crayfish

denkst du auch vorher mal nach, bevor du postest. es geht daraum, dass selbst eine next gen maschine wie die xbox360 in der core variante nichtmal ein yuv kabel beiliegen hat. wozu dann also hdmi bei der ps3? die leute scheinen ja selbst mit composite hd grafik zu erhalten.

btw.

der ps3 wird ein yuv kabel beiliegen.

Im-Ho-Tep schrieb:
Ich hab nen Ruf zu wahren.
Du demonstrierst ja jetzt schon länger eine Engelsgeduld mit den kleinen Kerlchen und scheinst sogar Spass dran zu haben. In deinen Postings nimmst du solche Erklärungen ja meist schon vorweg - damit bist du nunmal ideal für den Posten:D
Ach du scheisse...:lol: Zwillinge? :zahn: Fakeaccount von Frog? :zahn:

Im-Ho-Tep schrieb:
In deinen Postings nimmst du solche Erklärungen ja meist schon vorweg

Ja, weil ich hoffe, die "Diskussion" damit zu verkürzen. Hat aber meistens trotzdem keinen Erfolg, weil man sich dann immer die von mir natürlich zusätzlich eingebaute, kleine augenzwinkernde Provokation herauspickt und seitenlang darauf herumreitet. :rolleyes:

.RAM schrieb:
denkst du auch vorher mal nach, bevor du postest. es geht daraum, dass selbst eine next gen maschine wie die xbox360 in der core variante nichtmal ein yuv kabel beiliegen hat. wozu dann also hdmi bei der ps3? die leute scheinen ja selbst mit composite hd grafik zu erhalten.

btw.

der ps3 wird ein yuv kabel beiliegen.

Aus deinem 360-Core-Paket-Bash war diese Art der Argumentation nicht gerade ersichtlich. Aber würde ich nun wieder anfangen, dann drehen wir uns irgendwann im Kreis...

MfG,
Crayfish

Im-Ho-Tep schrieb:
(Bei mir gäbe es dann z.b. kein Wireless, weil Wireless mir Sorgen bereitet...)

wieso das? angst vor langzeit nebenwirkungen?! zumindest im falle der wireless pads die ich hatte, hab ich nie auch nur ein problem gehabt ( wavebird + 360 pads)...

relikt schrieb:
wieso das? angst vor langzeit nebenwirkungen?! zumindest im falle der wireless pads die ich hatte, hab ich nie auch nur ein problem gehabt ( wavebird + 360 pads)...

Das Thema hatten wir schonmal. Ich mag es einfach nicht. Und unter "Rundum Sorglos" verstände ich z.b., dass ich mir um die Stromversorgung des Pads keine Gedanken machen muß.

Zurück
Oben