Mächtle schrieb:und wenn ich online spielen will und hd filme anschauen möchte?![]()
oder Kaffee kochen, Haare schneiden, Löcher bohren....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mächtle schrieb:und wenn ich online spielen will und hd filme anschauen möchte?![]()

Was kostet mich nochmal das Onlinegoldpaket? 39 €?relikt schrieb:online spielen kannst du vom start weg und was für HD filme hast du denn aktuell so?

Warum immer ich?Im-Ho-Tep schrieb:![]()
völlige Ironieresistenz...
...ich erklär´s nich, Frog, dein Job....

Superfrog schrieb:Bei der PS3 zahlst du für noch mehr Komplettheit eben auch 200 Euro mehr.
Das Rundum-Sorglos-Und-Nur-Das-Beste-Paket besitzt MS nicht. Weder mit der Core noch mit der Premium.
Ja auch Sony nicht! ...nur kommen mit ihrem Angebot näher an "das perfekte....... Paket
Superfrog schrieb:Ein Kabel find ich da schon noch etwas elementarer. Trotzdem ist das separate Play & Charge Kit von MS wirklich ne Frechheit, das steht außer Frage.
Was'n jetzt mit meinen NextGen Rechten, oder ist das ein blöder Moment zu fragen? Och Kind, ist dir "Frechheit" nicht hart genug?McGlied schrieb:Ich will einmal erleben wie du bei MS einfach nur mal blind drauf haust.![]()

Hab's wweitergeleitet, es gibt wohl zur Zeit wichtigere Dinge, keine Ahnung. Schreib halt einem der freundlichen Admins ne PN.Was'n jetzt mit meinen NextGen Rechten, oder ist das ein blöder Moment zu fragen?![]()
Superfrog schrieb:Och Kind, ist dir "Frechheit" nicht hart genug?![]()
Hab's wweitergeleitet, es gibt wohl zur Zeit wichtigere Dinge, keine Ahnung. Schreib halt einem der freundlichen Admins ne PN.

Superfrog schrieb:Warum immer ich?![]()
Es ging nicht darum, was jetzt das komplettere oder bessere Paket ist, sondern um die zwei Pakete mit generell unterschiedlicher Zielgruppen- und Preisausrichtung (Budget + Value), die Sony von MS offenbar "übernommen" hat.
Crayfish schrieb:Dasselbe, dass bei der PS3 Premium dabei liegt... Wenn du schon jedesmal die Konkurrenz als Vergleich bringen musst, dann doch bitte so, dass es passt. Also vergleich nicht die 360-Core-Variante mit der PS3-Premium, denn so kann selbst ein Fanboy nicht argumentieren.
MfG,
Crayfish
Ach du scheisse...Im-Ho-Tep schrieb:Ich hab nen Ruf zu wahren.
Du demonstrierst ja jetzt schon länger eine Engelsgeduld mit den kleinen Kerlchen und scheinst sogar Spass dran zu haben. In deinen Postings nimmst du solche Erklärungen ja meist schon vorweg - damit bist du nunmal ideal für den Posten![]()
Zwillinge? Im-Ho-Tep schrieb:In deinen Postings nimmst du solche Erklärungen ja meist schon vorweg

.RAM schrieb:denkst du auch vorher mal nach, bevor du postest. es geht daraum, dass selbst eine next gen maschine wie die xbox360 in der core variante nichtmal ein yuv kabel beiliegen hat. wozu dann also hdmi bei der ps3? die leute scheinen ja selbst mit composite hd grafik zu erhalten.
btw.
der ps3 wird ein yuv kabel beiliegen.
.RAM schrieb:der ps3 wird ein yuv kabel beiliegen.
Im-Ho-Tep schrieb:(Bei mir gäbe es dann z.b. kein Wireless, weil Wireless mir Sorgen bereitet...)
relikt schrieb:wieso das? angst vor langzeit nebenwirkungen?! zumindest im falle der wireless pads die ich hatte, hab ich nie auch nur ein problem gehabt ( wavebird + 360 pads)...