Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganymed schrieb:warhawk:
in der luft hui, auf dem boden immernoch pfui. wasser sieht immernoch geil aus. imo wirklich kein musthave.![]()
heavenly sword:
technisch beeindruckend, laut EDGE soll das auch durchgängig so sein, auch wenn man immer bloß diese arene präsentiert bekommt. weiterhin soll es sich vom spiel- und grafikdesign äußerst künstlerisch präsentieren. hat für mich am meisten potenzial.![]()
formula one 2006:
sieht absolut lecka aus. hab ansonsten nur noch den kritikpunkt fehlendes gras, was wie bei PGR3 auf der nordschleife auch fehlt, das hatte schon RSC 1 und 2 auf der currentgen geboten. wenn es so flüssig läuft, dann ist das ein bombenfester kandidat für nen racinggame auf der PS3.
lair:
ich glaub zwar immernoch nicht an echtheit dieser bilder, klasse aussehen tuts allemal. das mit der ankerlanze erinnert mich an dieses flugzeughijackinggerät in den just cause videos, was ja alut einiger previews schon sehr gut steuerbar ist, deswegen kann ich mir ein ähnliches prinzip auch hier vorstellen.muss man im auge behalten, bisher siehts aber eher nach nem blender aus. leider. potenzial ist genug da.
eye of judgement:
für die vielen eyetoyfans da draußen sicherlich absolut cool. sieht auch ansprechend aus, die idee ist klasse. interessiert mich aber nicht. könnte im pokemonverseuchten japan aber der burner werden.![]()
den rest, also monster kingdom, genji und golf halte ich für absolut belanglos.![]()
.RAM schrieb:es wird noch alles viel besser!
Bob Andrews schrieb:Oder es bleibt so oder es wird schlechter...wie willste das schon wissen?
wenn du die e3 2006 meinst ok. gegenüber den erwartungen basierend auf der e3 2005 ist es ein grosser rückschritt!.RAM schrieb:zumindest ist bei vielen spielen wie resistance und motorstorm seit den e3 versionen ein deutlicher fortschritt zu sehen.
Toyko Game Show: 27 spielbare PS3-Titel
23.08.06 - Sony hat gegenüber Slashgames bekanntgegeben, dass auf der Tokyo Game Show im September 27 Titel für die PS3 spielbar sein werden:
Capcom
- Devil May Cry 4
Koei
- Fatal Inertia
- Blade Storm: Hundred Years War
- Mahjong Taikai
Konami
- Coded Arms: Assault
Sony
- The Eye of Judgement
- Warhawk
- Gran Turismo-Serie
- Genji
- Everybody's Golf 5
- Formel 1
- Heavenly Sword
- MotorStorm
- Lair
- Resistance Fall of Man
Bandai Namco
- Gundam
- Ridge Racer 7
From Software
- Armored Core 4
Dazu kommen weitere Spiele, die noch nicht näher bekannt sind.
Quelle: Gamefront.de
Ganymed schrieb:ich würde sogar mal behaupten, dass von der qualität das launchlineup der 360 sogar übertrumpft wird, aber das is imo ne logische konsequenz, da die entwickler ja in den letzten 18 monaten gelernt haben für nextgen zu programmieren.
Ganymed schrieb:leider ist mir die PS3 einfach zu teuer und da ändert sich ne ganze weile nix dran. bis ich nach dem HDTV-kauf wieder flüssig bin, dauerts ne ganze weile, aber spätestens zu MGS4 möchte ich playstationbesitzer sein.![]()
MrBurns schrieb:Ich hätte so Bock auf das F1 Game.![]()
Aber die Kiste ist einfach zu teuer. Mal sehen, wie es mit Videothek aussieht.
Wie lange hat Sony eigentlich noch die exklusivrechte an F1 Spielen? Muss doch endlich mal wieder eins von nem anderen Entwickler für ne andere Platform geben.![]()
Ich auch. Neben Heavenly Sword der einzige Titel auf der Liste, der ansatzweise so etwas wie Interesse bei mir auslöst.Mächtle schrieb:Auf DMC4 bin ich gespannt.![]()
Bob Andrews schrieb:Nun, es ist schon ein deutlicher Unterschied für die 360 zu proggen, als für die PS3. Bei ersterer konnte man auf PC-bekannte Bibliotheken und Dev-Kits zurückgreifen. Bei der PS3 ist "dank" Cell ja alles vollkommen anders.
so weit ich weiß bis Ende 2008Mächtle schrieb:soweit ich weiss bis 2010![]()