• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Heavenly Sword reizt mich sehr. Graphisch auch sehr schick. Allerdings auch sind zumindestens in dem Video keine großen Gegnermassen zu sehen. Brauch ich allerdings auch nicht. Spaßig schauts aus :)

warhawk:
in der luft hui, auf dem boden immernoch pfui. wasser sieht immernoch geil aus. imo wirklich kein musthave.:(

heavenly sword:
technisch beeindruckend, laut EDGE soll das auch durchgängig so sein, auch wenn man immer bloß diese arene präsentiert bekommt. weiterhin soll es sich vom spiel- und grafikdesign äußerst künstlerisch präsentieren. hat für mich am meisten potenzial.:sabber:

formula one 2006:
sieht absolut lecka aus. hab ansonsten nur noch den kritikpunkt fehlendes gras, was wie bei PGR3 auf der nordschleife auch fehlt, das hatte schon RSC 1 und 2 auf der currentgen geboten. wenn es so flüssig läuft, dann ist das ein bombenfester kandidat für nen racinggame auf der PS3.

lair:
ich glaub zwar immernoch nicht an echtheit dieser bilder, klasse aussehen tuts allemal. das mit der ankerlanze erinnert mich an dieses flugzeughijackinggerät in den just cause videos, was ja alut einiger previews schon sehr gut steuerbar ist, deswegen kann ich mir ein ähnliches prinzip auch hier vorstellen.:) muss man im auge behalten, bisher siehts aber eher nach nem blender aus. leider. potenzial ist genug da.

eye of judgement:
für die vielen eyetoyfans da draußen sicherlich absolut cool. sieht auch ansprechend aus, die idee ist klasse. interessiert mich aber nicht. könnte im pokemonverseuchten japan aber der burner werden.:eek:

den rest, also monster kingdom, genji und golf halte ich für absolut belanglos.:dead:

Ganymed schrieb:
warhawk:
in der luft hui, auf dem boden immernoch pfui. wasser sieht immernoch geil aus. imo wirklich kein musthave.:(

heavenly sword:
technisch beeindruckend, laut EDGE soll das auch durchgängig so sein, auch wenn man immer bloß diese arene präsentiert bekommt. weiterhin soll es sich vom spiel- und grafikdesign äußerst künstlerisch präsentieren. hat für mich am meisten potenzial.:sabber:

formula one 2006:
sieht absolut lecka aus. hab ansonsten nur noch den kritikpunkt fehlendes gras, was wie bei PGR3 auf der nordschleife auch fehlt, das hatte schon RSC 1 und 2 auf der currentgen geboten. wenn es so flüssig läuft, dann ist das ein bombenfester kandidat für nen racinggame auf der PS3.

lair:
ich glaub zwar immernoch nicht an echtheit dieser bilder, klasse aussehen tuts allemal. das mit der ankerlanze erinnert mich an dieses flugzeughijackinggerät in den just cause videos, was ja alut einiger previews schon sehr gut steuerbar ist, deswegen kann ich mir ein ähnliches prinzip auch hier vorstellen.:) muss man im auge behalten, bisher siehts aber eher nach nem blender aus. leider. potenzial ist genug da.

eye of judgement:
für die vielen eyetoyfans da draußen sicherlich absolut cool. sieht auch ansprechend aus, die idee ist klasse. interessiert mich aber nicht. könnte im pokemonverseuchten japan aber der burner werden.:eek:

den rest, also monster kingdom, genji und golf halte ich für absolut belanglos.:dead:

das sind alles e3 trailer - nur mal so zur info. und everybodys golf 5 als belanglos zu bezeichenen , ist eine absolute frechheit - ab in die ecke und und ea next gen ports spielen.

:D ich kann mich garnicht erinnern, was schlechtes gesagt zuhaben. mal abgesehen von den 3 belanglosen spielen, die ich der vollständigkeit halber in einem nachsatz erwähnt habe. :mf:

und warum werden hier die E3 trailer nochmals gepostet? ich hab einfach die vids angeschaut und dachte, dass sind eventuell schon die GC trailer für die messebesucher.

deine szene is mir unbegreiflich, aber fanboytum hat ja auch nix mit rationalität zutun.:dozey:

1. everybodys golf = beste sportspiel der welt imo :P

2. weil das alles hd direct feed trailer sind, die ps3 vorbestellern (in skandinavien) auf dvd zugeschickt werden. und ich dich nur erleuchten wollte, dass die dort gezeigten szenen, nicht unbedingt den aktuellen entwicklungsstadien der spielen entsprechen aka - es wird noch alles viel besser!

Also ich glaube nicht, dass das PS3-Lineup schlecht wird. Technisch wird es solide werden und scheinbar gibt es auch einige Neuentwicklungen zum Start. Ich glaube nicht, dass man ein schlechtes LineUp erwarten darf.

Aber man darf auch nicht glauben, dass da nun schon die Bombastspiele dabi sein werden. Spielerisch wird es überwiegend bekannte Kost sein. Technisch, wie gesagt, sicher solide mit Ausreißern nach unten und oben.

Für nen Start wird man sicher zufrieden sein können. Viel wichtiger ist aber: Was kommt in den 6 Monaten danach?

Da mache ich mir viel mehr Sorgen. Denn LaunchGames sind eben nur LaunchGames....nach paar Wochen (manchmal sogar Tagen) war ich dann schon immer bei jedem System gelangweilt und wollte mehr...und dann auch mal was Neues.

im interview mit hirai sagte er doch, dass einige titel absichtlich nicht zum launch erscheinen und zurückgehalten werden, damit auch für nen kontinuierlichen schwung games gesorgt sei.

mit nem schlechten launch-lineup rechne ich eigentlich nicht, und selbst wenn nur 5 games kommen würden, wie bei der PS2 damals, dann würde es keinen stören. die meissten haben den finanziellen rahmen mit den 4(5)99€ ja sowieso gnadenlos überzogen, dazu ein 2. controller und 2 games à 60€, da ist man schnell bei 750€. mehr werden selbst freaks beim besten willen nicht ausgeben wollen.;)

wenn sie von den bisher angekündigten games aus jedem genre nur einen vertreter ins rennen schicken, dann haben sie ne sehr gute startposition, die 3rd parties entwickeln ja auch auf den launch hin, wie z.B. ubisoft mit blazing angels.

ich würde sogar mal behaupten, dass von der qualität das launchlineup der 360 sogar übertrumpft wird, aber das is imo ne logische konsequenz, da die entwickler ja in den letzten 18 monaten gelernt haben für nextgen zu programmieren.

leider ist mir die PS3 einfach zu teuer und da ändert sich ne ganze weile nix dran. bis ich nach dem HDTV-kauf wieder flüssig bin, dauerts ne ganze weile, aber spätestens zu MGS4 möchte ich playstationbesitzer sein.:)

Toyko Game Show: 27 spielbare PS3-Titel

23.08.06 - Sony hat gegenüber Slashgames bekanntgegeben, dass auf der Tokyo Game Show im September 27 Titel für die PS3 spielbar sein werden:

Capcom
- Devil May Cry 4

Koei
- Fatal Inertia
- Blade Storm: Hundred Years War
- Mahjong Taikai

Konami
- Coded Arms: Assault

Sony
- The Eye of Judgement
- Warhawk
- Gran Turismo-Serie
- Genji
- Everybody's Golf 5
- Formel 1
- Heavenly Sword
- MotorStorm
- Lair
- Resistance Fall of Man

Bandai Namco
- Gundam
- Ridge Racer 7

From Software
- Armored Core 4

Dazu kommen weitere Spiele, die noch nicht näher bekannt sind.

Quelle: Gamefront.de

Auf DMC4 bin ich gespannt. :)

Wer weiss, was mit "spielbar" gemeint ist, könnte doch auch ne steuerbare Kamera sein. Und von den meisten Sony-Titeln erwarte ich mir auch nur die E3-Versionen...

Ich hätte so Bock auf das F1 Game. :sabber:
Aber die Kiste ist einfach zu teuer. Mal sehen, wie es mit Videothek aussieht.

Wie lange hat Sony eigentlich noch die exklusivrechte an F1 Spielen? Muss doch endlich mal wieder eins von nem anderen Entwickler für ne andere Platform geben. :mad:

Ganymed schrieb:
ich würde sogar mal behaupten, dass von der qualität das launchlineup der 360 sogar übertrumpft wird, aber das is imo ne logische konsequenz, da die entwickler ja in den letzten 18 monaten gelernt haben für nextgen zu programmieren.

Nun, es ist schon ein deutlicher Unterschied für die 360 zu proggen, als für die PS3. Bei ersterer konnte man auf PC-bekannte Bibliotheken und Dev-Kits zurückgreifen. Bei der PS3 ist "dank" Cell ja alles vollkommen anders.

Ganymed schrieb:
leider ist mir die PS3 einfach zu teuer und da ändert sich ne ganze weile nix dran. bis ich nach dem HDTV-kauf wieder flüssig bin, dauerts ne ganze weile, aber spätestens zu MGS4 möchte ich playstationbesitzer sein.:)

Ich schwanke auch noch. Im Grunde brauch ich sie eh nicht sofort. Aber ich bin immer so geil auf so neues Zeug.^^ Entscheide mich wohl nach den ersten Tests, die hoffentlich vor dem Release kommen.

MrBurns schrieb:
Ich hätte so Bock auf das F1 Game. :sabber:
Aber die Kiste ist einfach zu teuer. Mal sehen, wie es mit Videothek aussieht.

Wie lange hat Sony eigentlich noch die exklusivrechte an F1 Spielen? Muss doch endlich mal wieder eins von nem anderen Entwickler für ne andere Platform geben. :mad:

soweit ich weiss bis 2010 :D

Bob Andrews schrieb:
Nun, es ist schon ein deutlicher Unterschied für die 360 zu proggen, als für die PS3. Bei ersterer konnte man auf PC-bekannte Bibliotheken und Dev-Kits zurückgreifen. Bei der PS3 ist "dank" Cell ja alles vollkommen anders.

beta devkits gabs von der PS3 auch schon ne ganze weile. ;)
natürlich läuft die geschichte jetzt etwas anders als bei der 360, aber
a) sind die engines doch sowieso immer die selben und
b) macht bei der grafik vor allen dingen der nvidia-grafikchip (name is mir entfallen (riva 128? :mf:)) das meißte aus und der hat ja bekanntlich starke wurzeln bei den PC karten.

die progger kennen langsam ein paar kniffe für die multicoreprogrammierung, AUCH von der 360, und so denke ich, dass man mit grafischen crap nicht unbedingt rechnen muss, was, wie ich schon im verhergehenden post gesagt hab, daran liegt, dass die nextgen eben doch schon wenigstens ein jahr aktuell ist.:D

Zurück
Oben