• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

Ede schrieb:
Bevor ich 600 Euro für ne Daddelkiste ausgebe schaue ich mir eher alle Sassaländ-Filme hintereinander an.
Du machst doch weder das eine, noch das andere, also laber hier nich rum. :mf:

Zum Thema:
Die Kiste kommt zum Launch nicht ins Haus. Beim dem Preis brauch ich nichtmal im Ansatz überlegen. Solange der Preis nicht auf 299 Euronimus fällt, passiert eh nix. Das ist die Grenze im Hause Austin. Einzig MGS4 könnte alles zerstören.

Superfrog schrieb:
BTW, im Hamburger Saturn haben sie direkt über dem 360-Stapel ein Schild aufgehängt: "Bestellt jetzt die geilste Nextgen-Konsole vor! Saturn-Tiefstpreis 599 Euro plus ein PS3-Spiel eurer Wahl" usw. - hargh.

Ich sag doch: Sony hat die Masse noch lange nicht verloren. ;)

Ist aber dennoch schon etwas frech, was die machen. Hab das auch letztens gesehen. Wenn ich bei M$ schuften würde, würde ich denen in den Arsch treten. Geht eigentlich gar nicht.

Ist ja auch einer der größten Vorteile von Sony - die Händler stehen auf der Seite dieser Firma. MS hat in den letzten Monaten nicht genug getan um diesen Zustand zu ändern. Und diese Aktionen sind das Resultat daraus. So ein Quasi-Monopol stürzt man nicht von heute auf morgen, auch wenn Al natürlich weiterhin jede Nacht feuchte Träume darüber haben darf. :zahn:

Wer 600€ für so ein Teil ausgibt, dem ist nicht zu helfen :zahn: , zumal ich bisher kaum oder keine Vorteile gegenüber der 360 sehe. 1200DM für eine Spielkonsole, ja ne ies klar. :rofl:

Preis wär mir egal, aber solangs keine Spiele gibt, die mich interessieren brauch ich das Teil nicht! Launchspiele sind für mich ne große Enttäuschung.

die ebay-idee geht eh nich auf, ihr verkauft die konsole eh nich mehr sobald ihr sie zuhause habt, auch wenn sie immerhin 600 ocken kostet...

wie siehts jetzt eigentlich mit dem wii aus? ist schon der releasepreis bekannt?

Tails schrieb:
Wer 600€ für so ein Teil ausgibt, dem ist nicht zu helfen :zahn: , zumal ich bisher kaum oder keine Vorteile gegenüber der 360 sehe. 1200DM für eine Spielkonsole, ja ne ies klar. :rofl:

wasn an dem preis falsch? sorry aber mein neuer pc hat mich 2000€ ohne monitor gekostet. ich finde 600€ sind wenn die leistung stimmt nicht schlecht. das ding hält ja auch 5 jahre und muss nicht wie ein pc aufgerüstet werden.

Amok4All schrieb:
wasn an dem preis falsch? sorry aber mein neuer pc hat mich 2000€ ohne monitor gekostet. ich finde 600€ sind wenn die leistung stimmt nicht schlecht. das ding hält ja auch 5 jahre und muss nicht wie ein pc aufgerüstet werden.

Dass du da aber (achtung untertreibung!) zu ein verschwindend kleinen Minderheit gehörst, is dir schon klar?
Wer verrückt genug ist nen PC mit ner Halbwertszeit von 3 Monaten für 2000,-€ zu kaufen, zuckt bei der PS3 wahrscheinlich nicht mit der Wimper. Mit diesen Leuten wird Sony den Konsolenkrieg aber kaum gewinnen.
Mir is z.b. momentan sogar die 360 für das Gebotene noch zu teuer. Bei 600,- Kröten für ein Spielzeug gibts bei mir die kalte Schulter, selbst wenn es alles das werden sollte was Sony verspricht...

siehste und da liegtd er hund begraben: für dich ist es nur ein spielzeug, für mich ein multimediagerät, das ich auf vielfältige weise nutzen werde:

- zocken
- hd filme schauen
- musik hören
- trailer anschauen
- surfen (?)
- usw.

und dafür bin ich auch bereit, das geld auszugeben. ich will nicht hunderte an verschiedenen geräten zu hause stehen haben.

es ist aber bekannt, dass amoks technikanspruch in einer anderen liga spielt, als bei den leuten hier. verständlich ist nur mir nicht, warum er dann nicht akzeptiert, dass leute über den weltweit als zu hoch eingestuften preis mosern.;)

und sicherlich ist die PS3 nicht nur eine konsole, sondern kann von haus aus noch einiges mehr. aber wir sind hier in einem gamerforum. da liegt das hauptaugenmerk auf gaming. und wenn der preis dann 100 - 200 € höher ist, als die konkurrenz, dann ist die kritik von seiten der gamer nachvollziehbar, weil die wollen hauptsächlich gamen.:naughty:

ich will hier nicht wieder ne grundsatzdisskusion bezüglich (preis/spielekonsole mit multimedia) vom zaun brechen, aber diese typische begründung: "...ja, da is ja noch mehr drin..." finde ich einfach bekloppt.
und solche leute wie amok werden sicherlich nicht mit der konsole surfen oder BDs schauen. dafür haben sie sündhaftteure andere geräte, die das besser können als die PS3. ;)

Die Begründung "da ist ja noch mehr drin" um den Preis zu rechtfertigen ist bekloppt? Was ist denn dann, rational betrachtet, die Aussage "das interessiert mich nicht, ich will sie billiger" dann erst?

.RAM schrieb:
siehste und da liegtd er hund begraben: für dich ist es nur ein spielzeug, für mich ein multimediagerät, das ich auf vielfältige weise nutzen werde:

- zocken
- hd filme schauen
- musik hören
- trailer anschauen
- surfen (?)
- usw.

:rofl: :biggthump

.RAM schrieb:

- zocken
- hd filme schauen
- musik hören
- trailer anschauen
- surfen (?)
- usw.....

:rofl: was man damit so alles anstellen kann... ein Wahnsinn!! :D

.RAM schrieb:

- zocken
- hd filme schauen
- musik hören
- trailer anschauen
- surfen (?)
- usw.

und dafür bin ich auch bereit, das geld auszugeben. ich will nicht hunderte an verschiedenen geräten zu hause stehen haben.

es würde mich sehr wundern, wenn du das meiste davon nicht auch jetzt schon könntest, und das ganz ohne PS3 und besser und komfortabler als diese es bieten wird. Also komm bitte nicht mit so nem Pseudoargument daher, du möchtest nicht 100 verschiedene Geräte zuhause haben. Dann bräuchtest du die PS3 nämlich auch nicht und eigentlich nur einen PC.
Dann steh wenigstens dazu, dass du eben Fanboi und/oder Technikfreak bist.
Über den Status bin ich schon lange hinaus und für Musik hören, Filme angucken, surfen und co. hab ich Geräte die dafür besser geeignet sind und käme nicht im Traum auf die Idee dafür z.b. meine Xbox zu benutzen.
Konsolen sind Spielzeuge, den Multimediakram gibts doch nur, damit man sich als erwachsener Mensch einreden kann, man würde kein Spielzeug kaufen. So wie man früher den Eltern den Computer schmackhaft gemacht hat, weil man damit ja lernen und Hausaufgaben machen kann:rofl:

Im-Ho-Tep schrieb:
So wie man früher den Eltern den Computer schmackhaft gemacht hat, weil man damit ja lernen und Hausaufgaben machen kann:rofl:

*hüstel* ... Bei mir war's so. Ich hab mit den Infocom-Textadventures Englisch gelernt - und schließlich Anglistik studiert. Der C64 war also eine gute Investition! Und mit "Commando Lybia" hab ich mich auf den Zivildienst vorbereitet, ganz klar. :)

Aber PS3 für Multimedia-Kram. Ne, wirklich nicht. Musik, Surfen, Trailer im Wohnzimmer - da kann man mal kurz das Notebook rausholen. Filme auf BluRay sind das einzig neue.

McGlied schrieb:
Die Begründung "da ist ja noch mehr drin" um den Preis zu rechtfertigen ist bekloppt? Was ist denn dann, rational betrachtet, die Aussage "das interessiert mich nicht, ich will sie billiger" dann erst?

das ding heisst immernoch "PLAYSTATION".:dozey:

und bekloppt is die begründung von .RAM nicht. sie hat nur im kontext eines gamers in einem spieleforum imo nix verloren. da gamer ja sowieso mehr oder wenig technikgeil sind, besitzen sie zum größten teil hardware, welche die genannten "mehr-funktionen" besser beherrschen. so, wie es AL und Leser shcon formuliert haben.

Ganymed schrieb:
das ding heisst immernoch "PLAYSTATION".:dozey: .

Und Flexibilität ist immer noch ein Fremdwort. :znaika: Mein Gott, was ein Totschlagargument. Aua.

und bekloppt is die begründung von .RAM nicht. sie hat nur im kontext eines gamers in einem spieleforum imo nix verloren. da gamer ja sowieso mehr oder wenig technikgeil sind, besitzen sie zum größten teil hardware, welche die genannten "mehr-funktionen" besser beherrschen. so, wie es AL und Leser shcon formuliert haben.

Wow, woher die Insider-Informationen? Schon ausgiebig getestet?

Zurück
Oben