Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
McGlied schrieb:Franky ist wie ich, nur in doof....
Franky schrieb:noch dööfer wie McGlied geht doch gar nicht![]()
McGlied schrieb:Doch. Wenn man sich prinzipiell so gut wie gar nicht mehr mit dem Business beschäftigt und nur ab und zu aus seinem Loch kommt um gezielt User zu attackieren (Mächtle) und struntzedoof zu bashen. Ich werde zwar auch oft persönlich, nur habe ich prinzipiell noch Interesse und Kompetenz was das eigentliche Thema angeht. Du eben nicht, deshalb "noch doofer".![]()
Bob Andrews schrieb:Nicht ? In einigenTeilen stimmt das vollkommen. Das muss man natürlich vor allem auf den XBox1 Release beziehen. Wobei M$ jetzt auch noch Dinge wie EyeToy kopiert.
Aber Sony nimmt sich da natürlich auch nicht viel (zB XBL), schon klar.
Aber M$ ist kein Stück innovativer als Sony. Die innovativen Spiele kamen in der letzten Generation von Sony mit ihren Partyspielen, die neue Käuferschichten erschlossen haben.
Ist das eigentlich ein Hobby von Dir, nur von Sony fragwürdige Kommentare rauszupicken ?![]()
Von Peter Moore kannste jede Woche 5 von den beknackten Dingern posten.![]()
Außerdem geht es da um PR. Wundert mich, dass gerade Du das für bare Münze nimmst und nicht trennen kannst.![]()
Media Markt - interne Mitteilung: Zufällig mitbekommen, als der Abteilungsleiter seine Mitarbeiter darüber informierte, als ich Samstag den DSL gekauft habe. Nur teilweise mitbekommen, aber Auszüge:
- es wird ab 17.11. vorerst NUR die 599,- Variante geben
- es werden für den Rest des Jahres NUR Vorbestellungen berücksichtigt werden, es wird KEINE Exemplare zur freien Verkauf geben, frühestens ab 2007
- Vorbestellungen werden mit Sony abgestimmt, Vorbesteller bei Sony "registriert"
- Vorbestellungen werden ab Anfang nächster Woche angenommen
McGlied schrieb:Wenn denn Sony die versprochenen Stückzahlen liefert und das Konzept aufgeht, haben sie es natürlich richtig gemacht. Das nur die Premium Variante kommt finde ich gut. Hoffentlich lassen sie die 499 Variante ganz weg.
McGlied schrieb:Keinem, und die anfängliche Auslieferungsmenge ist ohnehin nicht für die Kids gedacht, sondern für Videospielefreaks und "Hightec" Freunde die immer alles sofort haben müssen.
Superfrog schrieb:Dass die Verknappung am Anfang trotzdem zu einem gewissen Teil künstlich sein wird, dürfte klar sein. War doch schon bei der PSP so.
Bob Andrews schrieb:Ich glaube du uberschätzst Sonys Arroganz. Die machen das für die Medien und für Euch.
Ich bin mir sicher, dass da in Wahrheit seit Monaten schon die roten Lampen leuchten.
Superfrog schrieb:Hm, vielleicht neue Info von Sony? Ich würde mich trotzdem nicht auf die genannten Titel da verlassen.![]()