• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

Verarsche? Wenn die nächste Woche immer noch nichts zeigen kannste den Frühjahrslaunch doch vergessen.
Na, mir soll es recht sein, hauptsache das Ding ist 100% ausgereift und hat ordentlich was aufm Kasten. Zu zocken hab ich eh noch genug.

Das Ding kommt eh nicht im Frühjahr. Nirgends. Aber da die Masse das wieder im Kopf hat, werden sie wie bei der DC damals hübsch warten. Und dann warten sie auch mal 2-3 Monate länger.

Sony - Methoden halt. ;)

Naja, "die Masse im Kopf hat" stimmt so nicht.
Ich werde immer wieder von vielen Leuten gefragt, die sich zwar für Videogames interessieren aber nicht alle Infos abgrasen wann die PS3 erscheint. Es wissen also nicht wirklich viele Leute. Und wenn ich dann immer sage Ende 2006 rennen die lange noch nicht los um sich grüne X'e zu kaufen.

Naja.. lieber warten, als eine unfertige MS Konsole mit Mängeln kaufen imo. Hätte ich nur Geld für eine, dann würde ich auch warten. Wäre doch blöd, einfach Geld auszugeben, ohne zu wissen, was die Konkurrenz drauf hat :D

Level 5 legt Schwerpunkt mehr auf PS3

28.12.05 - In der nächsten Zeit will sich Level 5 (Rogue Galaxy) stärker auf die PlayStation3 konzentrieren. Das sagte Firmenpräsident Akihiro Hino in der Dorimaga auf die Frage, was er im nächsten Jahr plant.

Sony eröffnet CES Teaser Website

28.12.05 - Sony hat auf der offizellen PlayStation Homepage einen ersten Vorbericht zur CES veröffentlicht, über die auf der Seite ab Messebeginn am 04.01.06 berichtet werden soll. Ebenso wurde eine zweite CES-Website von Sony in den USA eröffnet.
CLICK (PlayStation.com: 'CES is coming')
CLICK (Sony: 'CES 2006 Entertaining The Future')

www.gamefront.de

Nur 600€! Schon bestellt... dachte es sollten 800 sein ;)

Naja, mal abwarten, vielleicht zeigt Sony ja noch was. Aber irgendwie find ich das auch komisch. Wenn das Ding auch nur halbwegs realistisch im Frühjahr 06 kommen wird, dann wäre es doch mal interessant das Teil in Action zu sehen. Ok, aber angeblich ist ja der Graphikchip noch nicht fertiggestellt... also was denn nun? Einfach wirklich nur Marketinggag?

Schauen wir einfach mal was passiert :)

Zurück
Oben