Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Superfrog schrieb:Würde mich nicht wundern, wenn es wirklich erst 2008 käme...
TheVoice schrieb:Dir wäre doch auch ein PGR mit besserer Technik und größerem Umfang lieber gewesen, oder?
Superfrog schrieb:Wenn PD sich endlich mal um frische, motivierende Spielelemente kümmern würde, statt Unmengen an Entwicklungszeit mit dem Modellieren von Hunterten Autos zu verschwenden, wären sie auch schneller fertig
(wobei GT5 natürlich wie GT3 wieder nur um die 150 Autos haben wird).
Davon ab ist es aber dasselbe wie mit Bungie - beschissene Starallüren.
TheVoice schrieb:ich denke nicht, dass das großzügige modellieren der autos ein fehler war. Sie hätten eher bei den Städten etwas runterschrauben sollen...
Da wäre ich mir mal garnicht so sicher, denn polyphony hat ein ganz anderes speichermedium zu verfügung als BC und das muss man auch irgendwo ausnutzen.
Allerdings...
TheVoice schrieb:Der Grund liegt im Grafik-Chip, der immer noch nicht fertig ist. Ursprünglich sollte der Chip von nVidia im November 2005 fertig sein und an die Entwickler ausgeliefert werden.
www.gamefront.de
Sony scheint es immer noch nicht auf die reihe zu bekommen![]()
relikt schrieb:@frog
ähnliches ging mir auch durch den kopf, ich für mich werde auf das neue GT ganz sicherlich verzichten können, wenn es wieder nur ein grafisches update wird, wie eigentlich jedes GT bislang,mal mehr, mal weniger.
solange nicht wirklich mal was in richtung schadensmodell, KI, wetterbedingungen, online-modus etc. mit reingebracht wird, was die serie spielerisch weiter bringt (und langsam ist das wirklich ein muss), brauche ich das spiel nicht nur wegen dem namen, und mag es noch so toll aussehen.
.RAM schrieb:was für eine geile doppelmoral. der konkurrenz fehlende weiterentwicklung vorwerfen, aber pgr3 zocken. herrlich!
relikt schrieb:in erster linie dauert es halt wochenlang bis man ein auto mitentsprechend hoher polygonzahl fertig designed hat, und wenn man da halt zuviel wert drauf legt viele autos zu haben dann verschlingt das nicht nur entwicklunsgzeit die anderweitig deutlich nötiger wäre, sondern auch resourcen die dann wieder woanders nicht eingesetzt werden.
relikt schrieb:diese diskussion müssen wir nicht erneut aufkommen lassen. PGR3 hat mich auch nicht zufriedengestellt, was aber an anderen faktoren liegt. spielerisch ist keine derartige reformierung notwenig, im gegensatz zu anderen, nicht näher genannten serien, die sich in den letzten jahren zu 90% nur in sachen technik sowie quantität weiterentwickelt haben, obwohl bei jedem neuen teil die gleiche scheiße versprochen wird, welche man dann nicht halten kann oder will, weil man lieber nochmal 20 nissan skyline modelle zusätzlich reinschiebt.![]()
007 schrieb:Blue-Ray Disc Regionalcodes festgelegt
Neben einigen Kopierschutzmechanismen, die wahrscheinlich das Abspielen von solchen Discs wieder schwieriger machen werden (man denke nur an den gewollten RGB Grünstich bei der PS2), hat man sich jetzt auf Regionalcodes für Blue-Ray Discs festgelegt. Das betrifft vorläufig jedoch nur Film bzw. Musikprojekte. Über Spiele und deren Reginalcodes ist bislang noch nicht entschieden.Man sieht, dass es einige Änderungen gegenüber den gängigen DVD/UMD Regionalcodes gibt. So hat Europa wieder einmal die A-Karte gezogen und es dürfte ohne Zusatzsoftware (Wie zB dem Action Replay DVD Player) schwer werden, Filme aus Asien zu importieren. Es sei denn man bevorzugt kopierte China Importe.
- Region 1: North Amerika, South Amerika und Ost Asien (Indien, Japan, Korea, Thailand, Malaysia usw.)
- Region 2: Europa und Africa
- Region 3: China, Russia und andere Länder
( http://www.areaps2.de/news_9450.html )
www.itmedia.co.jp