• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

Original geschrieben von Alex
Dieses Scheißgelaber ist langsam echt nicht mehr zum Aushalten...

Früher gabs zwar auch des öfteren Seitenlange Quoting-Orgien, doch die hatten wenigstens etwas mehr Niveau oder waren zumindest amüsant zum Mitlesen (Kollar-TheAl, Berdost-... usw *g*), aber diesers Kindergartengeblubber von Mächtle und Sephi (der mich frappierend an Terminator erinnert) macht das mitlesen in "interessanten" Topics mittlerweile wirklich zur Qual.

100% agree!
Ich interessier mich für die PS3 und nicht für seitenlanges nicht enden wollendes Angezicke, das einfach nur nervt.

@Streihähne:
Wär schön, wenn ihr das per PM klären könntet.

Misch mich ja nur sehr unwillig ein, aber als bloßer Mitleser sind diese persönlichen Animositäten und Quotewars quer durch alle Topics in einem Board die absolute Hölle.

Falls Herr Sepiroth irgendein Problem mit Frog oder wem auch immer zu haben glaubt, so möge ER ihn doch bitte ignorieren oder meinethalben per PM stalken.

Genöle und Gekeife liefert meine Schwiegermutter schon genug.

Original geschrieben von burke
Misch mich ja nur sehr unwillig ein, aber als bloßer Mitleser sind diese persönlichen Animositäten und Quotewars quer durch alle Topics in einem Board die absolute Hölle.

Falls Herr Sepiroth irgendein Problem mit Frog oder wem auch immer zu haben glaubt, so möge ER ihn doch bitte ignorieren oder meinethalben per PM stalken.

Genöle und Gekeife liefert meine Schwiegermutter schon genug.

Wer hat noch nicht, wer will noch? :D Ich glaube wir haben es langsam verstanden ;)

Megami Tensei-RPGs weiterhin wohl nur auf PS-Hardware

13.09.05 - Die Rollenspielserie Shin Megami Tensei (aka 'Megaten') von Atlus scheint wohl in Zukunft vorrangig auf PlayStation-Systemen zu erscheinen. Das deutete Character Designer Kazuma Kaneko in einem Gespräch mit 1up an.

Angesprochen auf die Next Generation Konsolen, kommentierte Kaneko die verschiedenen Plattformen. So bezeichnete er die Entwicklung für die PlayStation3 als logischen Schritt des Unternehmens, kritisierte aber gleichzeitig die sehr hohen Entwicklungskosten für das neue System.

Die Spieleentwicklung auf der Xbox 360 sei wohl leichter und günstiger, weshalb er den Drang verspürt, das auzuprobieren. Das sei aber auch abhängig davon, wie es mit der Xbox 360 in Japan laufen wird. Außerdem muss Atlus an seine Fan-Basis denken, und die Shin Megami Tensei-Serie sei zum Großteil auf PlayStation-Konsolen heimisch.

Für die PlayStation3 kündigte Atlus letzte Woche ein Megami Tensei an. Zuletzt erschien in der Reihe u.a. Shin Megami Tensei: Lucifer's Call (PS2) in Europa.

Gamefront

Guerilla Games bestätigt: Killzone E3 Demo war CGI

13.09.05 - Arjan Brussee, Development Director of Guerilla Games, hat in einer Email auf die Anfrage von scarface100 geantwortet, der wissen wollte, ob das Demo von Killzone auf der E3 in Echzeit lief.

Laut Brussee war es keine Echtzeit-Grafik, sondern ein CGI-Demo. Es lief ursprünglich nur mit 5 fps, wurde aber beschleunigt, damit es auf der Präsentation flüssig zu sehen war. Guerilla Games sah sich zu diesem Schritt gezwungen, weil das Spiel auf der damals vorliegenden Hardware nicht mit 30 fps - 60 fps lauffähig war.

Derzeit arbeitet Guerilla Games auf PS3 Alpha Kits an dem Shooter, der jetzt mit 30 fps laufen soll.

www.gamefront.de

Original geschrieben von Bronson

Das was wir auf der E3 sahen soll mit Alpha Kits schon mit 30fps laufen?
Ich weiß nicht, das klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein. ;)

Nö, also vielleicht hab ich jetzt nicht verstanden, aber die gezeigte Demo hat rein gar nichts mit dem zu tun was sie entwickeln. Das Gezeigte war CGI und sie entwickeln auf Alpha Kits und sind gerade bei 30fps. Sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Original geschrieben von TheVoice
Guerilla Games bestätigt: Killzone E3 Demo war CGI

13.09.05 - Arjan Brussee, Development Director of Guerilla Games, hat in einer Email auf die Anfrage von scarface100 geantwortet, der wissen wollte, ob das Demo von Killzone auf der E3 in Echzeit lief.

Laut Brussee war es keine Echtzeit-Grafik, sondern ein CGI-Demo. Es lief ursprünglich nur mit 5 fps, wurde aber beschleunigt, damit es auf der Präsentation flüssig zu sehen war. Guerilla Games sah sich zu diesem Schritt gezwungen, weil das Spiel auf der damals vorliegenden Hardware nicht mit 30 fps - 60 fps lauffähig war.

Derzeit arbeitet Guerilla Games auf PS3 Alpha Kits an dem Shooter, der jetzt mit 30 fps laufen soll.

www.gamefront.de

ha ha ha - jetzt nimmt gamefront schon news von consolewars? ~_~

Original geschrieben von Franky

Nö, also vielleicht hab ich jetzt nicht verstanden, aber die gezeigte Demo hat rein gar nichts mit dem zu tun was sie entwickeln. Das Gezeigte war CGI und sie entwickeln auf Alpha Kits und sind gerade bei 30fps. Sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

sollte man dem glauben was er schreibt, meint er schon das was gezeigt wurde auch ist an was sie arbeiten, aber das sie bis zur E3 hatten lief halt nur mit 5fps und sie haben es halt beschleunigt.

Naja wers glaubt :D

Original geschrieben von .RAM

ha ha ha - jetzt nimmt gamefront schon news von consolewars? ~_~
Nee, sie lesen fleißig GAF und Co. und danken dann dem jeweiligen Threadersteller, statt ehrlich die Quelle anzugeben (klingt dann so, als ob dieser sie als "Insider-Quelle" informiert hätte). :naughty:

Taito arbeitet an Extreme und Project Psychic

14.09.05 - Taito hat in der Famitsu die beiden Spiele Extreme und Project Psychic für PS3 angekündigt, zu denen noch keine weiteren Details vorliegen. Release: TBA

Gamefront

------------------------------------------------------------------------------------------

Spike kündigt Way of the Samurai 3 an

14.09.05 - Spike hat in der neuesten Famitsu das Action/Adventure Way of the Samurai 3 vorgestellt. Infos folgen. Release: 2007 (Japan)

Gamefront

------------------------------------------------------------------------------------------

Success plant Hitsuji-Mura und ein RPG

14.09.05 - Success hat das Strategiespiel Hitsuji-Mura angekündigt. Die Serie lässt sich am ehesten mit Harvest Moon vergleichen: Man lebt in der Natur, verwaltet sein Haus und kümmert sich um die Tiere.

Ferner wurde ein neues Rollenspiel angekündigt, dessen Titel Success noch nicht enthüllt hat. Release: TBA.

Gamefront

----------------------------------------------------------------------------------------

Super Robot Wars von Banpresto angekündigt

14.09.05 - Banpresto hat in der Famitsu einen neuen Teil der Strategiespielserie Super Robot Wars angekündigt. Release: TBA

Gamefront

Zurück
Oben