• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

Original geschrieben von Sephiroth333
Über die PS3 und NRev Spiele rede ich wenn es richtiges Material gibt. Bei dem gezeigten X360 Kram muss man allerdings 2 Monate vor Launch davon ausgehen, dass das tatsächlich so und nicht viel besser aussehen wird. Und mir scheißegal wie toll das Lightning ist und was weiß ich nicht alles, ich will solche scheiß Texturen NextGen nicht mehr sehen müssen. Das ist MEINE PERSÖNLICHE Vorstellung davon, wie NextGen zu sein hat.

Ich halte dich nach wie vor für einen Sony-Fanboy.
Aber wir werden ja sehen, wenn Screenshots vom ersten PS3-Launchcrap rauskommen, ob das dynamische Duo damit dann ebenso hart und vehement ins Gericht gehen wird, wie mit den 360-Titeln.
Und unterstehe dich, vorher hier klammheimlich zu verschwinden oder dich kicken zu lassen!

Original geschrieben von TheAL

Aber wir werden ja sehen, wenn Screenshots vom ersten PS3-Launchcrap rauskommen, ob das dynamische Duo damit dann ebenso hart und vehement ins Gericht gehen wird, wie mit den 360-Titeln.

Na wenigstens bist du direkt..das mag ich an dir.. :D

Aber ich beschreib mich mal selber:

In deinen Augen bin ich ja ein Sonyfanboy....

Ich bevorzuge lieber die PS2 was hauptsächlich an den Spielen(Gameplay!) liegt. Ich bin kein großer Fan von Shooter oder westlichen Rollenspielen. Das Genre Rennspiele ist das einzige was mich auf der Xbox interessiert.
Dazu kommt noch dass ich die Grafik anhand der Hardware einer Konsole beurteile. Wenn der Spielspass stimmt kann ich über die durchschnittliche Grafik hinwegsehen. Bei mir steht das Gameplay an erster Stelle..dann erst Grafik,Sound usw.

Bei der Xbox 360 scheinen die Spiele interessanter zu werden: RR6,perfekt Dark,Kameo..zsw. Deshalb werde ich mir auch eine Xbox360 zulegen. ..sowie eine PS3. Bei Evo ..weiss man ja noch nicht so genau ;)

Original geschrieben von Die Macht

Nope ich weiss wazu die Texturen im Hintergrund verwaschener dargestellt werden. :) .

Ändert aber nichts daran,dass die Texturen für nexegen verwaschen sind....nicht nur im Hintergrund) und im Hintergrund sich oft wiederholen. Burnout 3 Niveau oder das neue need for speed.

Aua...das tut weh. Es ist nämlich genau andersrum. AF schärft die Texturen. Texturen wiederholen sich? Kann man anhand diesem Screenshot garnet bestimmen.

mfg Telema:lol:

Ach ausserdem...von NFS MW hab ich noch kein einzigen Ingame Screen gesehn. Damit meine ich die Fahrerperspektive, keine Replays. Daher würde ich dazu garnix sagen.

mfg Telema:shake:

:lol: jetzt bringst du mich zum Lachen :lol:

Laut Al sind das keine Ingamescreens von Chrome. Also passt das doch ganz gut.. :D

Mal davon abgesehen: die Texturqualität kann man auch anhand eines Replaysscreenshots oder Videos in guter Qauli beurteilen ;)

Sorry....das wird mir langsam zu dumm. Ich frag mich nur wie man sich an solchen kleinigkeiten so aufgeilen kann. Du wirst kein Spiel bekommen wo jede Textur einzigartig ist. Irgendwann ist jeder Speicher bzw DVD voll. Du meinst das sind Fakten lol... um fakten zu lieferen müsste man einen HD Trailer haben und jedes Frame untersuchen auf Texturen wiederholung und Texturenschärfe. Du kommst daher maulst rum... Texturen bla bla...anscheinend keine Ahnung aber von der Grafiktechink...kritierst Sachen was e nur Einfarbig sein sollten.

mfg Telema:lol: :shake:

Original geschrieben von TheAL

Ich halte dich nach wie vor für einen Sony-Fanboy.

Und genau das ist das Problem. Würdest du nämlich meine Kritik als das sehen und akzeptieren was sie ist, nämlich einfach nur meine Meinung losgelöst von irgendwelchen Kindereien, müssten wir diese Diskussion hier nicht führen.

Noch zur Info: Ich hatte fast 3 Jahre lang nichtmal eine PS2, fast ein Jahr lang überhaupt keine Konsole. Meinen Cube habe ich glaube ich letztes Jahr Dezember/Januar gekauft, meine PS2 erst Anfang diesen Jahres (zum zweiten Mal). Wäre meine Freundin nicht, hätte ich mir sogar ne Box geholt (weil ich die eben noch nicht hatte und mich die bessere Grafik gereizt hat), so habe ich aber mehr auf die Spielauswahl geachtet welche Games ich gut mir ihr zusammen spielen kann, da hat die PS2 halt meilenweit die Nase vorne (Jak, Sly und Ratchet Serie, Onimusha Serie und ne Stange guter RPGs).

Aber halt mich ruhig weiter für nen Sony Fanboy, wenn es dir dein Leben leichter macht. ;)

Aber selbstverständlich ist es unverzeihlich, dass sich die Textur einer Straße wiederholt. Ich bin der gleichen Meinung wie Macht, sie sollte noch Punkte, Linien und Muster in allen erdenklichen Farben beinhalten. :)

:lol: jetzt bringst du mich zum Lachen :lol:

Laut Al sind das keine Ingamescreens von Chrome. Also passt das doch ganz gut.. :D

Mal davon abgesehen: die Texturqualität kann man auch anhand eines Replaysscreenshots oder Videos in guter Qauli beurteilen ;)

lol an einem Video mit 640x480 Auflösung willst du erkennen wie die Texturen sind die für einen auflöung von 1280x720 gemacht sind....Respekt

Schmerz las nach Telema:dead: :breit:

Original geschrieben von Telema

lol an einem Video mit 640x480 Auflösung willst du erkennen wie die Texturen sind die für einen auflöung von 1280x720 gemacht sind....Respekt

und was ist mit dem Screenshot? Ich bitte dich auch wenn die Quali vom Video das original nicht erreicht kann ich wohl beurteilen ob die Texturen schlecht oder gut aussehen.

Sorry....das wird mir langsam zu dumm. Ich frag mich nur wie man sich an solchen kleinigkeiten so aufgeilen kann. Du wirst kein Spiel bekommen wo jede Textur einzigartig ist. Irgendwann ist jeder Speicher bzw DVD voll. Du meinst das sind Fakten lol... um fakten zu lieferen müsste man einen HD Trailer haben und jedes Frame untersuchen auf Texturen wiederholung und Texturenschärfe. Du kommst daher maulst rum... Texturen bla bla...anscheinend keine Ahnung aber von der Grafiktechink...kritierst Sachen was e nur Einfarbig sein sollten.

mfg Telema:lol: :shake:

Es muss ja zumindest für mich nicht zwanghaft jede Textur perfekt sein. Geht wahrscheinlich sowieso nicht. Es sollte nur nicht so massiv sein, dass es den Gesamteindruck so sehr stört wie bei diesem Mech Spiel. Und nur weil es mich so stark stört heißt es ja nicht, dass es euch ebenso stark stören muss (gottseidank!). Bedeutet: Lasst mir doch einfach meine Meinung anstatt mit missionarischem Eifer (:D) zu versuchen mir meinen subjektiven Eindruck zu "korrigieren". Was soll das? Und wenn ich ein Mensch bin dem zuerst mal das negative ins Auge fällt dann ist das eben so. Damit muss mal als halbwegs reife Persönlichkeit doch umgehen können. Davon abgesehen habe ich mich auch schon oft genug positiv geäußert wenn mir was gefallen hat. Nur leider fällt das bei eurer enorm selektiven Wahrnehmung nur zu gerne unter den Tisch.

Tuhst du nur so oder willst du mich net verstehen? ;)

Ich sehe eine für nexgen net würdige Texturen...und schreibe,dass sie net gut aussehen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Findest du diese Texturen für ein Nexgen Spiel sehr gut?

PS: Von einfarbig war nie die Rede.

Original geschrieben von Sephiroth333

... Bedeutet: Lasst mir doch einfach meine Meinung anstatt mit missionarischem Eifer (:D) zu versuchen mir meinen subjektiven Eindruck zu "korrigieren". ...

Die User wollen Dich nicht missionieren. Sie wollen einfach nicht von Dir genervt werden und bei einem Topic auch mal durchblicken können.

Original geschrieben von Franky

Die User wollen Dich nicht missionieren. Sie wollen einfach nicht von Dir genervt werden und bei einem Topic auch mal durchblicken können.

:lol: denkst du etwa ich habe mein beitrag vergessen. nerv nerv nerv..:

Ich finds ehrlich gesagt net mehr lustig wenn hier jemand über uns was behauptet ohne darauf näher eingehen zu wollen.

Jo die Häufigkeit..und die art..so und jetzt sind wir wieder da angelangt: was genau stört dich an der art meiner Beiträge?

"Ihr schreibt alle: es nervt nervt nervt. was genau nervt? dass ich die negativen seiten eines Screenshots erwähne..? oder dass es sich bei dem Screenshots um ein xbox Spiel handelt?

Beschreib doch mal genauer

Ich warte immer noch auf eine Antwort.

:lol: denkst du etwa ich habe mein beitrag vergessen. nerv nerv nerv..:

Ich warte immer noch auf eine Antwort.

ein letztes Mal: ich habe in einem Beitrag oben deutlich geschrieben warum Du und Sephi nervst. Wenn Du ihn nicht findest, ist es nicht mein Problem. Wenn Du es nach dem Lesen des Beitrages immer noch nicht verstehst, ist es auch nicht mein Problem. Mit Sicherheit wird es aber Dein Problem, wenn entweder Deine nervenden Beiträge von Mods in Zukunft gelöscht werden oder Du gesperrt/gekicked wirst.

Dieses Scheißgelaber ist langsam echt nicht mehr zum Aushalten...

Früher gabs zwar auch des öfteren Seitenlange Quoting-Orgien, doch die hatten wenigstens etwas mehr Niveau oder waren zumindest amüsant zum Mitlesen (Kollar-TheAl, Berdost-... usw *g*), aber diesers Kindergartengeblubber von Mächtle und Sephi (der mich frappierend an Terminator erinnert) macht das mitlesen in "interessanten" Topics mittlerweile wirklich zur Qual.

Zurück
Oben