• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

3. 3. Der Countdown
Auf einer E³- Seite von Sony gibt es einen Countdown, der genau morgen um 18 Uhr endet.
Morgen um 18 Uhr beginnt die Nintendo- Pressekonferenz, es deutet also wiederum daraufhin,
dass Nintendo mit Sony eine Konsole herstellen

das einzig gute daran wäre, dass ich GTA dann auf der Revo zocken könnte und ich mir keine playstation holn muss :D

aber sonst find ichs scheisse :(

Original geschrieben von .[P]rimär
3. 3. Der Countdown
Auf einer E³- Seite von Sony gibt es einen Countdown, der genau morgen um 18 Uhr endet.
Morgen um 18 Uhr beginnt die Nintendo- Pressekonferenz, es deutet also wiederum daraufhin,
dass Nintendo mit Sony eine Konsole herstellen.

Es geht um die Seite http://e3.playstation.com
Das ist die selbe Seite wie jedes Jahr. Da werden alle Spiele der E3 gezeigt. Sonst nichts.

May 16, 2005 - Sony just demonstrated clips of a bunch of new PS3 games that were supposedly all real-time and all incredible.

We'll have full reports on all of these games within the next few hours, but right now the list looks a little something like,

# Tekken -- Namco.

# Killzone -- Guerilla

# Vision Gran Turismo -- Polyphony Digital

# Formula One -- Sony Liverpool

# Untitled Old West Game -- Rockstar

# Oh-Ni -- Koei

# Mobile Suit Gundam -- Bandai

# Devil May Cry 4 -- Capcom

# Super Gory Wolfensdtein Style FPS -- Insomniac

# Metal Gear Solid 4 -- Konami

# PYEdentify Voice Recognition Game -- SCEA

# Fifth Phantom Saga -- Sega

# Heavenly Sword -- Sony

# Warhawk -- Incognito

# Killing Day -- Ubisoft

# Motor Storm -- Evolution

Original geschrieben von Caesar III

allerdings! Vielleicht schmecken sie ja nach vanille, wenn man dran leckt, dann wärs ne innovation :D Kipferl Controller

also für meine freundin wirds der neue vibrator.

"ja, thomas... crash dein auto... will dass ich jetzt komme!! jaaa!"

Zurück
Oben