Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Veil
Darf ich es sagen? Sony hat auch in dieser Generation gewonnen, kein Zweifel mehr. Fangt an, über die PS4 zu spekulieren
3. 3. Der Countdown
Auf einer E³- Seite von Sony gibt es einen Countdown, der genau morgen um 18 Uhr endet.
Morgen um 18 Uhr beginnt die Nintendo- Pressekonferenz, es deutet also wiederum daraufhin,
dass Nintendo mit Sony eine Konsole herstellen
Original geschrieben von relikt
ich bin dein vater luke
setzen 6Original geschrieben von Veil
Darf ich es sagen? Sony hat auch in dieser Generation gewonnen, kein Zweifel mehr. Fangt an, über die PS4 zu spekulieren
Original geschrieben von Die Macht
relikt..wer ist relikt?
Original geschrieben von .[P]rimär
3. 3. Der Countdown
Auf einer E³- Seite von Sony gibt es einen Countdown, der genau morgen um 18 Uhr endet.
Morgen um 18 Uhr beginnt die Nintendo- Pressekonferenz, es deutet also wiederum daraufhin,
dass Nintendo mit Sony eine Konsole herstellen.
bist mir leider bisschen zu jung um mein Vater zu sein
Original geschrieben von Die Macht
http://www.apxserver.de/apx/uploads/mediapool/Specials/e3_2005/PS3withconroller.jpg
Original geschrieben von Spanish Prisoner
der typ, der jetzt gerade spass hat
Original geschrieben von DaWolf
ok das wars wohl ich geh pennnen. n8!
Original geschrieben von Caesar III
wie, hast du ihm die frau hingebeamt oder was?
Der Controller ist und bleibt
das einzig gute daran wäre, dass ich GTA dann auf der Revo zocken könnte und ich mir keine playstation holn muss
aber sonst find ichs scheisse
allerdings! Vielleicht schmecken sie ja nach vanille, wenn man dran leckt, dann wärs ne innovation Kipferl Controller