• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Die eben schon angesprochene 'große Überraschung' am Ende der Show ist, dass der nächste Teil der Grand Theft Auto-Reihe exklusiv für Playstation3 erscheinen wird. Wahrlich eine gigantische Überraschung... *rolleyes*

Original geschrieben von Die Macht

viel wichtiger ist dass es nicht wie plastik aussieht :D

naja zumindest haben wir bislang nix gesehen wozu man unbedingt ne ps3 brauchen würde um es zu berechnen wenn du verstehst was ich meine... des eine xbox 360 spiel auf UE3 fand ich beeindruckender... naja noch gibts kein video zu killzone.

relikt, du gehst mir auf den sack... was muss man dir präsentieren dass es dich aus den socken haut? vielleicht sowas in echtzeit gerendert? :mf:

Original geschrieben von .[P]rimär
Soviel zu an old friend returns and an enemy becomes a friend.

Die E3 hat noch nicht mal begonnen, vielleicht will der Enemy (es ist nicht Nintendo, wie kommt ihr bloss drauf?) die Überraschung selbst enthüllen...

Original geschrieben von Veil

Die E3 hat noch nicht mal begonnen, vielleicht will der Enemy (es ist nicht Nintendo, wie kommt ihr bloss drauf?) die Überraschung selbst enthüllen...

3. 3. Der Countdown
Auf einer E³- Seite von Sony gibt es einen Countdown, der genau morgen um 18 Uhr endet.
Morgen um 18 Uhr beginnt die Nintendo- Pressekonferenz, es deutet also wiederum daraufhin,
dass Nintendo mit Sony eine Konsole herstellen.

Original geschrieben von Veil

Das ist ein Artwork. :dozey:

wenn die nicht mal gescheite artworks hinkriegen für warhawk, wobei ich denke, dass du die andern beiden meinst, dann isses schon ziemlich böse!

hinter den gleitern oder schiffen oder was auch immer die bäume auf den hügeln sehen aus wie grüne flatschen

Original geschrieben von Caesar III

wenn die nicht mal gescheite artworks hinkriegen für warhawk, wobei ich denke, dass du die andern beiden meinst, dann isses schon ziemlich böse!

hinter den gleitern oder schiffen oder was auch immer die bäume auf den hügeln sehen aus wie grüne flatschen

:lol: und schon gehts los

Darf ich es sagen? Sony hat auch in dieser Generation gewonnen, kein Zweifel mehr. Fangt an, über die PS4 zu spekulieren :D

Zurück
Oben