• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

sollte sony es diesmal nicht auf die reihe bekommen dem controller ENDLICH analoge trigger zu spendieren wäre ich doch sehr enttäuscht, egal wie das design aussieht.

Original geschrieben von Sephiroth333

Ist die Vorstellung, wie man sich einen Controller in den Arsch steckt, wirklich so lustig? Du erstaunst mich! :D
Auch wenn du Primär heißt, deine Bedürfnisse sind wohl eher...sekundär...?;)

jetzt geht der schon wieder auf mich :(

hoffentlich...der controller ist ja wirklich schrecklich.

Original geschrieben von Die Macht
Wie soll ich nur mit dem controller pes6 zocken :(

siehste, nu passt der controller zum konsolen design :lol:

also der kühlschrank is ja noch vertretbar gewesen, aber der controller is schlimmer als der der xbox360:(

Original geschrieben von Oddball

Dacht ich mir doch,als ich die URL sah :D

Das ist ein Mirror, weil die off. Seite komplett überlastet ist :dozey:

Aber ist doch auch eine Strategie von Sony:
Wenn der Controller echt so ausschaut, werden die Leute nur PSPs zum Steuern der Spiele kaufen :D

Original geschrieben von Sephiroth333

Warten wirs ab...weder du noch ich kennen im Moment die Wahrheit. ;)

es würde mich nicht wundern wenn dieses " mehr als doppelt so leistungsfähig wie xbox 360" wieder so eine interpretation bzw. übersetzung der medien ist. genaugenommen steht im diagramm nämlich xbox 360 @ 3.2 GHz
nicht xbox 360

Original geschrieben von Die Macht

:lol: bleib du mal bei deiner Fernbedinung :lol:

es sind 2:cool:

wir werden ja sehen, was los geht heut am späten nachmittag ^^

im moment reizt mich die xbox aber mehr als die revo:eek: deswegen wird nachher brav die pressekonferenz geguckt *wart*

"Sony behauptet, die PS3 sei so stark, dass man den Computer-generierten Spider-Man aus den Kinofilmen in Echtzeit herumlaufen lassen kann. Ob dies bei Spider-Man 3 der Fall sein wird wurde nicht bestätigt."

:lol:

Zurück
Oben