• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation 3

Original geschrieben von relikt
auf dem diagram steht die xbox 360 mit 3.2 GHz drin, defakto hat sie aber 9,6 Ghz wenn man die leistung aller prozessorkerne zusammen nimmt.

mensch, relikt du bringst mich wieder zum zweifeln :(

auf dem diagram steht die xbox 360 mit 3.2 GHz drin, defakto hat sie aber 9,6 Ghz wenn man die leistung aller prozessorkerne zusammen nimmt.

Es wäre lächerlich wenn Sony einen solchen Fehler begehen würde. Wenn dem aber der Fall sein sollte lache ich mit dir zusammen Sony aus. :D

ja entschuldige mal aber wenn auf dem diagramm alle system mit 3.2 GHz datiert sind kann sony damit ja wohl kaum die leistung von fast 10 GHz angeben :breit:

Wie derbst übel. Der Controller ist ein Albtraum

@Macht: Das Fight Night Bild ist aber wirklich nicht berauschend.

ja entschuldige mal aber wenn auf dem diagramm alle system mit 3.2 GHz datiert sind kann sony damit ja wohl kaum die leistung von fast 10 GHz angeben :breit:

Ich kann mir vorstellen dass das Diagramm scheiße beschriftet war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony versucht sich durchzumogeln um mit mehr Leistung als die X360 da zu stehen was sowieso 2 Minuten nach der Show auffliegt. Oder wie siehst du das? ;)

2 sind wohl noch auf der Rückseite...aber wo ist der Dual Shock???? Oder bauen die den nimmer ein wegen dem Gerichtsurteil von vor 2 Monaten?

ich denke, die reden von gesamten prozessoren und nich von cores.
The RSX is more powerful than two GeForce 6800 ultras, which would cost rough $1000 if bought today.
Klingt für mich schon wieder wie ein eingeständnis von Sony! kein "much" in dem satz. Da deute ich schon wieder, dass das vielleicht 10% mehrleistung sind als die 6800er und dann is der vorsprung nicht sonderlich hoch! Die neue PC GraKa generation ist ja schon aufm vormarsch. bis die ps3 raus kommt, gibts auch schon die grakas. Und ati sagte ja selber, dass die neuen Karten die x800 in der pfeife rauchen.

Original geschrieben von Sephiroth333

Ich kann mir vorstellen dass das Diagramm scheiße beschriftet war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony versucht sich durchzumogeln um mit mehr Leistung als die X360 da zu stehen was sowieso 2 Minuten nach der Show auffliegt. Oder wie siehst du das? ;)

ich denke das des alles so seine richtigkeit hat, was soll sony anderes machen?

Sony hat das Controllerbild von der off. Seite genommen. Es könnte also doch nur ein böser Traum gewesen sein...

Zurück
Oben