Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sony bittet Drittanbieter an Bord zu bleiben
20.10.07 - Sony soll Drittanbieter gebeten haben, die PlaySation3 nicht aufzugeben und stattdessen an Bord zu bleiben. Das schreibt Buchautor Dean Takahashi in seinem Blog.
Der Grund liegt in den schwachen Verkaufszahlen der Konsole, wodurch sie für Spieleentwickler an Reiz verlieren könnte. Außerdem ist der Aufwand für die PS3 größer: Drittanbieter können vier bis fünf Wii-Teams mit der Spieleherstellung beauftragen, während die gleiche Anzahl Leute auf der PS3 nur ein einziges Spiel machen könnte.
Du hast anscheinend keine Ahnung wie lange ich schon in dieser Community dabei binIch habe schon im legendären Loft Board brav gepostet und bin absoluter Sega und Atari Fan. Ich glaube ich bin einer der wenigen der fast alle Jaguar und Jaguar CD Spiele hat
Keine Spielevergangenheit? Ich bin fast 33 und war schon früher begeisterter Pc und Videospieler. Begonnen mit einer 4 Farb CGA Graphikkarte im Pc und die habe ich damals gequält
Ein Atari 2600 hätte ich mir gewünscht... aber nein, ich mußte warten bis ich ein Sega Mega Drive selbst kaufen konnte... und dann gab es kein zurück mehr. Mega Drive, Lynx, Game Gear, Jaguar (2Stück), Saturn (nicht mehr), Dreamcast, Neo Geo (leider auch nicht mehr), Neo Geo Pocket, Nuon, Xbox, Xbox360. Reicht das als Zockervergangenheit? Fällt was auf? Ja, ich weiß... nie ein Sony Produkt besessen und das wird auch nie der Fall sein
Ich habe aber kein Problem damit bei Freunden auch mal auf der Ps2/3 zu zocken. So hat eben jeder seine Vorlieben und Abneigungen. (Achja, Nintendo geht leider auch gar nicht... altes Sega-Nintendo Problem...hihi)
@tempest: für mich nich nachvollziehbar, aber trotzdem interessiert mich eines: wenn MS sich aus dem markt verabschieden würde, würdest du dann aufhören mit zocken und angeln gehen oder was ?![]()
Die Frage von Weed würde mich trotzdem interessieren.Das Klempner-Argument kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen (obwohl es natürlich viel zu pauschal ist, immerhin gibt es auch auf Nintendo-Konsolen andere Spiele als Mario), aber welches Maskottchen stört dich denn bei Sony?
![]()
Keine Ahnung... ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich glaube ich würde eben auf ein Nischenprodukt setzen wie den GP32x oder soAber da dies momentan nicht so aussieht... mal sehen. Vielleicht wäre es das beste und ich müßte mir ein neues Hobby suchen
![]()