• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PlayStation 3

26.04.06 - Das amerikanische 'PlayStation Magazine' (PSM) hat in seiner neuesten Ausgabe weitere Infos zur PlayStation3 veröffentlicht (Danke an ZBOX).

- Die weltweite Markteinführung der PS3 soll in der ersten November-Hälfte stattfinden.

- Der Preis soll nach Ansicht des Magazins bei USD 399 (Euro 322 / Yen 45.965) liegen.

- Die 60 GB Festplatte wird als Standard mit jeder Konsole ausgeliefert.

- Starttitel und der finale Controller werden auf der E3 gezeigt.

- PSone- und PS2-Spiele werden in 720p, 1080i und 1080p dargestellt.

------------------------------------------------------------------------

Für das laufende Geschäftsjahr 2006 (01.04.06 - 31.03.07) will Sony außerdem die folgenden Mengen weltweit ausliefern:

PS3: 6 Mio. Einheiten
PS2: 10 Mio. Einheiten
PSP: 12 Mio. Einheiten
CLICK PICTURE -1- (Weltweite Auslieferungsmenge PS/PS2/PS3 seit Dez. 1994)
CLICK PICTURE -2- (Weltweite Software-Auslieferungsmenge PS/PS2 seit Dez. 1994)

-----------------------------------------------------

Wenn der Preis stimmt :eek:

Zuletzt bearbeitet:
naja deutschland hat noch nie den dollarpreis umgerechnet bekommen ;) ist ja klar das der preis nicht realistisch ist in europa. eher dann 499 euro.

Was ein Unsinn, das Ding kostet niemals 499 Euro wenn es in den USA 399 Dollar kostet. Das wären ja fast 150 Euro Aufschlag. Never.

Eine `Megaton` Ankündigung am Ende der Sony-PK

"Diese Ankündigung wird die Ansicht der Leute über die PlayStation 3 ändern"

Wie die Kollegen von 1UP in ihrerm Podcast (Radiosendung) bekannt geben, wird Sony am Ende ihres Presse-Events am kommenden Montag, den 8. Mai eine sogennante "Megaton" Ankündigung zum Ende des Events bekannt geben. Laut 1UP wird es eine Änkündigung, deren Format so riesig ist, dass sie die Leute dazu bringen wird, ihre Sicht bezüglich der PlayStation 3 zu ändern. Wir halten euch in einem Live-Bericht von der Pressekonfernz auf dem Laufenden.

consolewars

Da bin ich ja mal gespannt.

jetzt bin ich ja mal gespannt:dozey:

.....PS live?.....gyroskopen in jedem DS3?...die PS3 kann atomsprengköpfe steuern?...:zahn:

nee, ich bin wirklich gespannt. aber is ja nicht mehr lange bis zur PK'session.:luxhello:

morgen wird durchgemacht.:narr:

Letzte E3 haben die doch auch eine Megaton Ankündigung versprochen....und was war? GTA kommt für die PS3 :rofl:

na ja ich tippe mal die Ankündigung bezieht sich auf den Controller.Eine verbesserte Kopie vom Revo...ich meine Wiicontroller?

Du meinst sicher "Windows Vista". ;)

Ich tippe an dieser Stelle mal auf "Final Fantasy 13 wird exklusiv für die PS3 erscheinen und ist bereits seit Fertigstellung von FF12 für die PS2 in der Entwicklung!"

:D

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, da es bereits Gerüchte geben soll/bereits gibt, das sich der Preis der PS3 an die der 360-Premium orientieren soll.

Zurück
Oben