• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 2 Online Starter Pack, sponsored by Xbox Live

Ich finde diese aktion ist super, so sollte man das machen, wenn man den leuten zeigen will, wie fortschrittlich man selber ist.

Allerdings glaube ich nicht so recht daran, dass MS selber die aktion gestartet hat, wird wohl eher ein fan club oder ähnliches gewesen sein.

Original geschrieben von Franky

ja, aber Du hast den S-Controller nicht geschenkt bekommen. ;)
Stimmt, ihr Betatester-Säcke dürft das Teil ja behalten... Ihr Glücklichen.
Ist aber für mich ein Anzeichen dafür, dass wir diesen Controller doch noch bekommen.

Original geschrieben von Veil
Die Verschiebung auf 2003 ist aber noch niemandem aufgefallen, oder?

Für Europa werden die Termine auf der X02 bekannt gegeben und du solltest dich überraschen lassen ;)

Original geschrieben von Madruk
Wieso sollte ein "Fanclub" sowas starten?

Wieso nicht, das video mit der aus dem fenster geworfenen PS2 kam ja auch nicht von MS, oder??

Ich jedenfalls könnte mir so einen scherz sehr gut vorstellen. :D

Original geschrieben von Buggi

Wieso nicht, das video mit der aus dem fenster geworfenen PS2 kam ja auch nicht von MS, oder??

Ich jedenfalls könnte mir so einen scherz sehr gut vorstellen. :D
Na ja, beides kannst du nicht vergleichen. das eine war ne Spassaktion von durchgeknallten Freaks, das andere ist ne Bildfolge von Videospieleredakteuren. Die werden schon wissen, von wem´s kommt.
Ist halt einfach ne geniale und witzige Marketingaktion.

Zurück
Oben