• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 2 Online Starter Pack, sponsored by Xbox Live

das is eine richtung die hier nicht weiter verfolgt werden sollte.
macht bitte keine große Staatsaktion draus, das war´n netter kleiner joke von M$, und damit hat sich´s. Dass jetzt Fanboys aus beiden Lager übereinander herfallen, war sicher auch eingeplant....

Btw: So sieht das europäische XBOX Live Betatester Kit aus...
Was fällt euch auf? Genau: der kleine Controller...

auf dem ding kann man nur live games zocken :D ... aber nett schuts aus, den controller hab ich schon, aber so eine grüne xbx wär nett! :D

Original geschrieben von jkollar.de
auf dem ding kann man nur live games zocken :D ... aber nett schuts aus, den controller hab ich schon, aber so eine grüne xbx wär nett! :D

ja, aber Du hast den S-Controller nicht geschenkt bekommen. ;)

Interessant an der Aktion ist auch die Beschränkung auf Sony seitens Microsoft. Die scheinen Nintendo als Konkurrenten gar nicht wahrzunehmen, sonst gäbe es doch bestimmt ein Double-Online Kit für beide Konsolen.:D

Original geschrieben von Tempest2K
Ich find das richtig so. Sony hat im Konsolensektor eben nichts verloren. Und gehts jetzt nicht die Wände hoch, das ist und bleibt eben MEINE Meinung. Und die werde ich auch weiterhin vertreten :D

Microsoft wird all die wirklichen Götter des Videospiels rächen.
Atari,Sega und all die anderen, die noch was geleistet haben...

oh mann was fürn schwachsin :lol:

:breit:

Original geschrieben von Gandalf
Interessant an der Aktion ist auch die Beschränkung auf Sony seitens Microsoft. Die scheinen Nintendo als Konkurrenten gar nicht wahrzunehmen, sonst gäbe es doch bestimmt ein Double-Online Kit für beide Konsolen.:D
Nintendo ist im Bereich Online auch keine ernstzunehmende Konkurrenz...

Original geschrieben von Veil

Natürlich werden sie nichts machen. Ausser vielleicht Microsoft auslachen, immerhin ist dies eine Strategie, die Sega schon vor 2 Jahren verfolgt hat - mit immensem Erfolg...

Mach nicht den Fehler MS mit SEGA zu vergleichen !

MS hat die Kohle um das durch zu hauen, SEGA hatte dies nicht...!

Original geschrieben von Ede

Ich glaube nicht, dass sich jemand für Sony´s mittelalterliche Technik interessiert (und das beschränkt sich nicht nur auf das Online Pack sondern auf die dazugehörige Konsole :D ).

Der könnt von mir sein...!:D

Zurück
Oben